lefg 276 Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Moin, den stehende Kaffe? Nee, ich giess mir einen Instant auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Moin *Lichtan* Ich setz mal Kaffee auf Schönen Karnevalbeginn an alle Narren Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Moin an Board, Licht ist noch an, hat keiner ausgemacht. Dann kippe ich mal den Rest weg und koche ´ne große Kanne frischen Kaffee. Schönen Donnerstag allen. ODTWE Moin Markus, habe dich gar nicht bemerkt - dann laufen eben beide Maschinen... bearbeitet 4. Februar 2016 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Oh, Licht war die ganze Nacht an?Naja erstmal Kaffee kochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 okay - jetzt kochen 3 Leute Kaffee ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ach, kein Thema. Wird schon alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Habe die ersten beiden Becher weg, jetzt werde ich langsam wach... :D PS: geht einer einkaufen, komme heute nicht dazu, Milch ist fast alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, moin Norbert, ich hab Milch mitgebracht, auch Kaffe, Butter, Brot, Harzer und Teewurst. Hab ich was vergessen? Fehlt noch was? bearbeitet 4. Februar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Mahlzeit, gieße mal den kalten Rest weg und setze ´ne Kanne zum Mittag auf. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) greif mir nen Kaffe In Berlevaag schneits, seit mehr als einem Jahr wird der Hafen ausgebaggert. http://portberlevog.kystnor.no/ bearbeitet 5. Februar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Moin an Board, *Licht an* Ich setz mal nen Kaffee auf. TGIF ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 moinsen,Licht ist an, da schnapp ich mir nen Kaffee und setz mich an die Problematiken des Tages.Schönen letzten Wochentag allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, mir ein Kaffe greif. Ich hör frad, es ist Freitag heut. TGIF bearbeitet 5. Februar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Moin Nicht mehr lange bis zum Wochenende :) Wetter an der Nordsee grau und feucht - heute morgen beim Gang mit den Hunden schneite es sogar etwas. Aber am WE soll es wieder über 10° werden wünsche allen Jecken viel Spass beim feiern. Ich bin froh dass hier oben kaum was davon zu merken ist. 5 Jahre Arbeiten in Düsseldorf hat mir gereicht ;) TGIF Einen schönen Freitag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.