dmetzger 10 Geschrieben 4. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Faules Pack! Wieder keiner da! *Licht an* @Esta: Du bist wahrscheinlich noch im Bett, denn der Praktikant schuftet ja für Dich :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 4. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Morgen, sorry, bin gerade erst auf Arbeit eingetroffen. Ich wünschen einen schönen Tag. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Moin am Board, bei dem Regen heute morgen bin ich in ein nahe daheim gelegenen Büro gezogen, hatte dort sowoeso zu tun, der Hauserl kommt, hat mich mitgenommen in die Niederlassung, bald ist Mittag, dann gibt es Essen. So wie ich Esta kenne, ist die am Ackern. Einen schönen Tag euch allen. Hier durften wir uns entscheiden wie wir den Regen nennen je nach dessen momentaner Stärke. Faules Pack! Wieder keiner da! *Licht an* @Esta: Du bist wahrscheinlich noch im Bett, denn der Praktikant schuftet ja für Dich :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Gute Nacht an Board, ui, es windet ganz schön. Hoffentlich kann ich dabei schlafen, wenn es so m die Häuserecke pfeift. @dmetzger, nee um die Zeit habe ich nicht mehr Bett gelegen... Oh no, der Praktikant macht nix ohne Anweisung von mir. Auch scheint er ein typisches MTV-Clip-Kind zu sein, ist sehr sprunghaft und schnell gelangweilt, wenn etwas länger als 3 min dauert. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Moin am Board, *Licht an* mache ich mal, Kaffee auf dem Tisch, anderes gibt es nocht nicht, der Penny macht erst um 0700 auf. Gestern morgen hat es geregnet, nachmittags und abends auch auf dem Heimweg, heute morgen regnet es imnmer noch,also bin ich wieder in die Aussenstelle. Der Hauserl hat Urlaub, kann hier also nicht vorbeikommen, also werde ich heute wohl nicht in die Niederlassung fahren sondern hier bleiben, so es nirgends eine Katastrophe gibt in meinem oder eines anderen Zuständigkeitsbereiches, ich werde an dem Projekt BelumTacSite weiterarbeiten, an dem Modell der ersten von mir gesehenen und erlebten Flugabwehrraketenstellung zu Beginn meiner Bundeswehrzeit. Missile away, TGIF einen schönen Tag, eine schönens Wochenende wünsche ich euch, ich werde mal scxhauen, ob der Kamin in der Mensa benutzbar ist, trocknes Holz liegt im Keller. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 5. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Guten Morgen, Ja, es riecht herrlich nach frischem Kaffee von Edgar. Wo ich herkomme, weiter im Süden, ist es schön und für November mild, dafür gibts keine Küsten, aber Berge. Sieht ganz nach einem blauhimmligen Tag aus. @Edgar, das erinnert mich daran, ebenfalls noch Holz zu holen für den Winter, sonst wirds nichts mit dem Grillieren im Kamin an den freien Abenden, und der Hund wartet vergeblich auf einen Knochen zum Säubern. @Esta, kommt mir bekannt vor, unterrichte zwei Nachmittage die Berufsschüler. Es wird besser mit dem Alter - im ersten Jahr zappeln sie, im vierten sitzen die übrig Gebliebenen in sich gekehrt im verdunkelten Schulzimmer mit blau beleuchteten Gesichtern hinter ihren Laptops und installieren virtuelle Server für ein WDS-Projekt. Dann muss man sie manchmal anstupfen um zu sehen, ob sie sich noch bewegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Moin am Board, das Licht ist noch an, Esta war anscheinend nicht hier (-ich mir Sorgen mache-), ich mach das *Licht an* in der Pantry, den Rest aus, die Taschenlampe von Esta steht links neben der Tür. Kaffee habe ich heute nur für den Eigenbedarf, Eier, Toast usw sind im (Kühl)Schrank, Regal, ich werde mir gleich mal eine Pfanne Rühreier bereiten. Gestern Abend auf dem Heimweg regnete es leicht, vorhin auf dem Wege ins Büro immer noch, nachher muss ich nochmals heim für meine Mutter einkaufen, anschliessend in die Niederlassung; ich mache das per Pedes oder mit dem Rad, nicht mit dem Auto. Heute Nachmittag, am Abend werde ich wieder ein Feuer den Kamin der Mensa entfachen, so richtig zieht der aber nicht, für kommende Woche hat die Hausmeisterei des Vermieters den Kaminkehrer bestellt, falls das nicht hilft, dann muss der Kamin- oder Schornsteinbauer ran, die Firma bezahlt schliesslich Miete inklusive eines funktionierenden Kamins. Einen schönen Samstag wünsche ich euch alle. bearbeitet 6. November 2010 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 moin moin das wetter hier ist zum vergessen - grau und nass - da schickt man keinen köter raus - aber das herrchen:rolleyes: wir werden heute mal unsere küche weiter machen. neue tapete und farbe für die wände. ich denke aber, dass wir heute abend schon wieder einräumen können. gleich gehen wir dann erst mal mit den hunden - die drängeln schon - und danach noch kurz zum biobäcker brot holen. und dann gehts los heute abend wirds dann spannend - holt vettel die pole und morgen abend dann richtige spannung: kann vettel seine chance auf den titel wahren. ich denke zwar nicht, dass er es schafft - aber die hoffnung stirbt zuletzt... einen schönen tag markus achja: in der küche steht frischer kaffee... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hallo Hier ist es grau-blau und windig, aber noch trocken. Soll später etwas regnen, bevor es wieder aufklart. Ist halt November. Gestern den ganzen Tag unterwegs, Sitzungen mit bestehenden Kunden, Sitzungen mit neuen Auftraggebern, es geht um Migrationen aller Art. Heute eine zweite Gasflasche fürs Motorhome geholt und dann ab mit dem Hund in den Wald. Am Nachmittag muss ich noch eine Analyse zu einer Schemaerweiterung schreiben und verteilen, es geht um Token-Anmeldungen. Alles in bester Ordnung, alles sauber inklusive OID, und ADAM meldet auch keine Konflikte. Machts gut, schau später mal rein, damit nicht das Licht die ganze Nacht ins leere Zimmer leuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hier in HL hat es aufgeklart, die Sonne scheint, es wird kälter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Jetzt nochmals mit dem Hund vor die Tür, und dann unter die Decke. Es treiben sich noch wenige Kollegen hier herum, also lasse ich das Licht brennen, damit keiner im Dunkeln stolpert. Gute Nacht, schlaft wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Auch wir melden Ende für heute! Morgen gehts weiter - Montag muss alles laufen! Grüsse Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 6. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 @NorbertFe,*zurückwink* mußtest du gestern um die Zeit noch einen Exchange Server migrieren? Du kannst hellsehen? Die Sau wollte nich wie ich. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 7. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Die Sau wollte nich wie ich. ;) Na, na bitte! Ein bisschen mehr Respekt, ist ein Exchange Server. So, hier hat keiner das Nachtlicht eingeschaltet. Also lasse ich das Licht weiter brennen und wünsche allen einen schönen Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. November 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 moin moin wetter immer noch mistig - müssen aber trotzdem gleich mit den hunden raus habe heute noch 2 wände vor mir - konnte gestern erst spät mit dem streichen anfangen, da die tapete noch trocknen musste. werde wohl noch 2-3 stunden brauchen... kaffee und frische brötchen stelle ich mal in die küche einen schönen sonntag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.