Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich nehme mal ein Wochenend-Pils aus dem Kühlschrank, Prost. Ist eigentlich schon spät genug, *Licht aus* und *Nachtlicht an* Bis dann. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Oh, es ist schon umgeschaltet auf Nachtlicht. Ich mach mich jetzt Acker, fahr noch beim NETTO vorbei, Milch und Quark. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Mahlzeit an Board, immer noch das Nachtlicht an, das schalte ich mal aus und mache das *Licht an* So ist es schon besser. Schönen Samstag allen. Achja, Brötchen und Hack sind frisch... Total vergessen, die Kaffeemaschine auch einzuschalten - läuft. bearbeitet 6. Februar 2016 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, Moin und moin moin geht immer, auch um Mittags und um Mittarnacht bei Sturm aus nordvest. Danke Norbert, ich bedien mich mal bei kaffe, Brötchen und Hack. Einen schönen Tag dir. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Samstag Abend - Pilszeit. Prost. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Aus der Kälte reinkomm, ich auch ein Pils, Prost bearbeitet 6. Februar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Smalltalk 3 Geschrieben 6. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Steuererklärung und Kaffee... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Dienstschluss *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Smalltalk 3 Geschrieben 6. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Nee Nee - ich bleibe eisern dran. Kaffee ist Winterbier gewichen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 *Licht an* Moin am Board, die Sonne ist noch nicht richtig durch die Wolken. On das noch etwas wird? Einen schönen Sonntag wünsche ich allen. Nicht lange war Zeit fürs Sonnebad, jetzt ziehen von Vest her dicke dunkle Wolken auf. Langweiliger Tag, nichts los, nichts zu beobachten. Dichter Nebel über der See am Nordkapp. Die Nordkapphalle ist heute geschlossen, erkennbar, das Personalfahrzeug ist nicht da, keine Lichter an. Nur zwei Tur-PKW vorn und vier Leute draussen, kein Autobus, auch der Linienbus nicht. In Honningsvaag kein Schiff von Hurtigruten, deshalb auch geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Smalltalk 3 Geschrieben 7. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Gegen Langeweile hätte ich ein paar Fenster und Türen zum einbauen. Kommst vorbei ins schöne Saarland - biete Kaffee und harte Arbeit :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) zu weit entfernt und momentan sitz ich im Sonnenschein bearbeitet 7. Februar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ich setz´ mal ´nen Sonntagnachmittagkaffee auf. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Kaffe? Ja Norbert, das ist gut jetzt. Ich fahr mal http://www.nrk.no/nordlandsbanen/ bearbeitet 7. Februar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 @Edgar - toll, muss ich mal meinem Schwager zeigen... Nehme mir ein Feierabend-Pils aus dem Kühlschrank, heute Wartung gemacht. *Licht aus* und das *Nachtlicht an* Gute Nacht, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.