Esta 114 Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Moin moin an Board, erstmal Kaffeepause. Puh, ist zur Zeit echt krass, ständig was los. Eben war noch Wochenende und morgen ist schon wieder Bergfest. Heute bin ich mal in der Zeit. Will mir noch eine Teststellung mit Printserver und Drucker aufbauen. Der erste Versuch mit try and error gleich Produktiv zu gehen, hatte nicht so funktioniert, wie ich mir das gedacht hatte. Zum Glück konnte auf das alte wieder zurück gesetzt werden. @Edgar, laut meine Footballfan-Kollegen hat die richtige Mannschaft gewonnen, die mit der besseren Defense, die Außenseiter. Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 ´nabend an Board, dann nehme ich mal das letzte Pils aus dem Kühlschrank, gehe morgen einkaufen. *Licht aus* und das *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Das Licht ist schon aus. Ich mach mich vom Acker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 10. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Sodale, Moin Moin,*Licht an*Ich setz mal Kaffee an und hab ne große Tüte Pfankuchen mit. Die waren heut billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Moin an Board, Licht ist an, ich nehm´ mir nen Becher Kaffee - Rest später. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 10. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 @lefgPfannkuchen = Berliner = Krapfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Ja, so versteh ich das. Pfannkuchen sind bei uns etwas anderes, Pfannkuchen sind flach und kommen aus der Bratpfanne, als Eierpfannkuchen oder Kartoffelpuffer (gabs gestern zu Tisch), Berliner kommen hier aus dem Schmalzbad, Fritteuse. Krapfen, den Begriff kenn ich natürlich aus meiner bayrischen (lechfelder) Zeit. Heute morgen ganz ungewöhlich, die Vesterålen um 09:00 immer noch am Anleger in Havøsund, die Nordnorge kam pünktlich backsbords um die Ecke. Man konnte von jedem der beiden Schiffe aus das jeweils andere sehen. Normalerweise pssieren nord- und südgehendes Schiff um 08:26 auf der Nordwestseite der Insel Havøya. bearbeitet 11. Februar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich setzte mal ´nen frischen Nachmittags-Kaffee auf, den brauche ich jetzt. Berliner dazu, lecker. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Doa is noah een Mug Kaffe för mi. *Licht aus* bearbeitet 10. Februar 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Das Licht ist aus, ich mache mal das *Nachtlicht an* Muss noch auf den Kältetechniker warten, ein Kühler ist ausgefallen. Nehme mir später ein Pils. Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Moin an Board, Nachtlicht aus und das *Licht an* Jetzt ers mal ´nen großen Pott Kaffee, Nacht war kurz. Kühlung läuft seit 0200 wieder, Temperatur ist seit 0310 wieder OK. Schönen Donnerstag allen. Hab´ vom Bäcker Brötchen mitgebracht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 11. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Guten Morgen allerseitsDanke für den Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Das Licht ist an. Der Kafferiecht auf dem Tisch, danke dafür. Moin am Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Tach, jemand eine Tasse frischen Kaffee? OK; dann setzte ich mal ´ne Kanne auf. Brötchen, eines mit Leberwurst, das zweite mit Nutella - lecker. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Kaffe, das ist jetzt gut. Hab eben die restlichen Wintrauben vertilgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.