lefg 276 Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 @Jörg Du meinst am Kapp, in Berlevåg, bei Kjølnes Fyr? Im Moment bin ich in Tyskland, habe aber schon viel Zeit dort oben verbracht in Nordnorge, iFinnmarken.1968 war ich on the Road, lernte in Stockholm Thorhild kennen, Thorhild ist native von Lofoten, lebt heute in Honningvåg auf Magerøya, dort besuche ich sie wohl auch kommenden Sommer. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 ´nabend, Licht ist schon aus, dann mache ich mal das *Nachtlicht an* und bin jetzt weg. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Moin Sitze schon seit 6 am Schreibtisch *Lichtan* Stelle mal Kaffee hin. Einen schönen Mittwoch Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Guten MORGENOh Markus. was machst du schon hier?Grüsse aus Sachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Moin, war schon jemand da und hat nicht das Nachtlicht aus und das *Licht an* gemacht, hiermit erledigt. Kaffee läuft gerade. Schönen Mittwoch allen. ;) @Markus - geht es besser? Habe Wasser heiß gemacht, falls du einen Tee möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Mir geht's gut - das war TheLeader mit der Erkältung ;) Einen Fischkopp haut nichts um :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Meinst wohl eher mich mit dem Tee Norbert, wegen gestern?Fals Ja, es geht. Kaffee geht auf jeden Fall wieder. :-)P.S. ihr dürft ruhig Uwe zu mir sagen. bearbeitet 24. Februar 2016 von TheLeader Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Und ich hatte die Augen noch nicht richtig auf, das Licht war schon an, was machen wir mit dem vielen Kaffee? Nehme erst mal nen extra großen Pott, vielleicht hilft das ja. @Markus - ja, ich meine Leader, also Uwe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ach Norbert, der wird schon alle. Hab da was von gestern nachtzuholen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, ah, Kaffe, ich bereite mir mal Frukost. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Dann nehme ich mal einen 2ten Pott, bevor ich ins Büro fahre... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Noch Kaffee da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Noch Kaffee da? Der Rest in der Kanne steht doch schon zu lange, der schmeckt doch nicht mehr gut. Koch doch bitte neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 ich nehm mir den Rest, kalter kaffee kann auch schmecken und koche neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) So ein Pott Kaffee am Nachmittag ist auch nicht schlecht. Hmm der schmeckt nicht mehr, ich koche mal ´ne Kanne frischen. Oh, Kollegin bringt die guten Butterkekse vorbei, hinstell. (hat doch seine Vorteile, wenn man als Admin nett zu den Usern ist...) bearbeitet 24. Februar 2016 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.