Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich mal das *Licht aus* und das *Nachtlicht an* Tag war anstrengend, ein Pils aus dem Kühlschrank, für heute weg. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Moin *Lichtan* und *Nachtlichtaus* Und wieder sitze ich schon am Schreibtisch :| Stelle mal Kaffee und frische Brötchen hin Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Moin Markus, den Kaffee schon von draußen gerochen, nehme einen Pott und lecker Brötchen, danke dafür. Schönen Donnerstag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Moin MoinDanke für den Kaffee. Brötchen nehm ich später. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Locky bereitet uns noch echte Probleme - der Virenschutz bekommt garnicht mit dass was passiert. 3 von 70 Aussenstellen mit eigenem Server waren schon betroffen :( Man kann nur den Client identifizieren von dem das ausging und auf dem Server Dateien zurück sichern - manchmal hasse ich meinen Job Erstmal eine weiter Mug Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Moin am Board, erstmal Kaffe, dann Brød, Smør, Ost. Gerøstete Pistanzien, 100gr/1,69€, ich hab får 5€ yugeschlagen. Aus den USA kommen die heute, frü+her brachten Bekannte so etwas aus Persien mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Moin, ich bereite mal den Nachmittags-Kaffee vor, wenn der durch ist, nehme ich noch ´nen Becher und bin dann weg. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Danke Norbert, Kaffe greif. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 ´nabend, hole mir das letzte Pils aus dem Kühlschrank, muss morgen sowieso einkaufen gehen. *Licht aus* und das *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Moin *Nachtlichtaus* und *Lichtan* Stelle frischen Kaffee hin. Brötchen habe ich heute keine- nur Toast TGIF Einen schönen Freitag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Moin, ich gehe gleich zur Prüfung. Danach ist Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Welche denn? Viel Glück :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Moin an Board, Kaffee nehm´, danke Markus Toast vielleicht später. TGIF @tesso - ich drücke dir die Daumen, welche hast du heute? Schönen Freitag allen (Mensch, wie schnell so eine Woche um ist, unglaublich...) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich dachte nach der 697 (Configuring Windows Devices) Windows 10 mache ich den Weg mal weiter. Heute ist die 695 dran. (Deploying Windows Desktops and Enterprise Applications). Die dritte folgt dann in einigen Wochen. Ich warte auch noch auf das Ergebnis der Exchange 2016 Beta Prüfung. Hat jemand eine Idee wann die Prüfung erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 26. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Guten MorgenIch nehm mir mal nen Kaffee Schönen Freitag allen (Mensch, wie schnell so eine Woche um ist, unglaublich...) ;) Ja und in 10 Monaten ist Weihnachten, das wird auch wieder schneller gehen als einem lieb ist. bearbeitet 26. Februar 2016 von TheLeader Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.