Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Februar 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus. *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich stelle mal Stullen und Kaffee fertig. Die Frühschicht kommt ja gleich. ;) gn8 Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Moin Carsten, was machst du denn um die Zeit schon hier? Danke für den Kaffee, das ist jetzt genau richtig. Brot später. Schönen Dienstag allen. ;) So, der Kaffee von Carsten ist alle, ich koche mal frischen. Stullen sind auch weg, stelle mal ein paar frische Brötchen hin, habe einen leckeren süßen Brotaufstrich, Karamellcreme, kommt aus Frankreich - lecker. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an, es riecht nach Kaffe. Moin am Board, ich greif mal zum Kaffe, bediene mich an den Stullen, Danke dafür. Einen Blick auf den Dienstplan: Früstück, Baubesprechung, Gerätetausch, ein paar Überprüfungen. bearbeitet 1. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Moin moin an Board, argh, ich will gar nicht so viel reden wie ich muss. Jeder will etwas von einem. :suspect: Eigentlich hatte ich meine letzte Amtshandlung schon vor einer halben Stunde geplant gehabt und dann kamen doch wieder Kleinigkeiten hinzu. Aber jetzt wechsle ich die Lokation und hole mir später ein Bier aus dem Kühlschrank. @Padawan, schön dich mal wieder zu lesen. :) Wünsche allen einen schönen Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 *Licht aus* Dienstschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 *Nachtlicht an* Feierabend-Pils aus dem Kühlschrank. Und weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2016 Pils aus dem Kühlschrank nehm. Gute Nacht Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) MoinsenLicht an und Kaffee gekochtso von der IHK zurück und jetzt hoffen das Sie meine Arbeit genehmigen. bearbeitet 2. März 2016 von TheLeader Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Moin an Board, Licht ist an, es riecht nach Kaffee, nehme mir ´nen großen Pott. Ich drücke dir die Daumen! Schönen Mittwoch allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
OliverHu 19 Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich sitze schon seit 1,5 Stunden hier im dunklen. Danke fürs Licht anmachen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, greif zum Kaffe. Einen schönen Tag allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Moin aus dem Home-Office Stelle mal frischen Kaffee, Croissants, Butter und selbstgemachte Marmelade (Erdbeere und Kirsche) hin. Guten Hunger Heute morgen waren es 11° wärmer als gestern - aber dafür heute nass und windig. Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Zum zweiten Frühstück ist es eigentlich noch zu früh für mich, aber bei selbstgemachter Marmelade widerstehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 2. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich sitze schon seit 1,5 Stunden hier im dunklen. Danke fürs Licht anmachen ;) Warum tust du sowas? Das ist nicht gut für die Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.