Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 War einkaufen, Milch, Kaffee, Zucker und vor allem eine neue Kiste Feierabend-Pils. Bier und Milch sind im Kühlschrank. Ich koche mal einen Freitagnachmittagkaffee. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Schönes Wochenendesoll ich noch irgendwas einkaufen? Brot, Leberwurst, Lätta oder Käse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Einkaufen werd ich mogen in der Früh. Danke für den Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Moin moin an Board, irgendwie ist der Tag gelaufen, der Vormittag ging mit Personalversammlung drauf und danach gab es wieder "wenn du schon gerade da bist, kannst du mal schauen", dazu 3 Leute glücklich gemacht. Jetzt ist irgendwie die Luft raus. Ich mache gleich Feierabend und gehe ins Wochenende. Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 ...irgendwie ist der Tag gelaufen, der Vormittag ging mit Personalversammlung drauf ... Solche Personalversammlungen sind immer toll. Ist fast wie ein Unfall... man kann auch nicht wirklich wegsehen. Schönes Wochenende euch allen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 @willy-goergen, ich hatte die ganze Zeit das hier im Kopf: https://www.youtube.com/watch?v=0aV_vHcunSQ :suspect: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 ´nabend, schon so spät und noch alles on? Dann mache ich mal das *Licht aus* und das *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board, das Pils war lecker. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 *Licht an* Moin am Board, Frükost Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Mahlzeit, Ich nehme mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten, ´ne Kanne brauche ich glaube ich nicht zu kochen. Schönen Samstag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 ne Kanne wäre wohl Verschwendung, Ich gieß mir einen Instant auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ich nehme mir mal ein Pils aus dem Kühlschrank und das Licht aus *Nachtlicht an* Bin weg für heute, schlaf gut, Board :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Oh, das Nachtlicht ist schon an. Ich mach mich vom Acker. http://washingtonchristening.com/watch/ bearbeitet 5. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 5. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Gut.... ich greif mir noch nen Pils. ;) gn8 Board. P.S.: Kaffeemaschine steht fertig. ( Kaffeepulver ist nicht drin - wir brauchen das Aroma :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, ich giess mir mal nen Prodomo auf, handgefiltert. Frukost Mal sehen, was es so rund um NE gibt? Lofoten hat in Havøsund festgemacht. Sie wird gegen 1100 in Honningsvåg sein. Vom Kapp gibt es keine Bilder. bearbeitet 6. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.