lefg 276 Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Lofoten læuft gerade auf Berlevåg zu, auf dem Vorschiff ist schon Licht, am Dampfschiffkaya auch, aber die Cams sehen einander noch nicht. Nun sind die Lichter des Ortes und des Hafens sichtbar. Nun ist das Dampfschiffkay zu sehen und der Bagger Berghavn. Leider bekomme ich die Bilder nur zeitversetzt, nicht live. Da nehme ich doch mal die liveCam an der Kirche, Lofoten liegt am Kai. http://www.berlevaagnytt.com/tjenester/stortwebcam.html Die Cam Captain`s View gibt nicht viel her, es ist nichts los voraus, Dunkelheit und Strassenlaternen. Abgelegt, gedreht und ab gehts auf die dunkle See in Richtung Mehamn. Ich mach mich vom Acker. *Licht aus* bearbeitet 6. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2016 Dann mache ich mal das *Nachtlicht an* Noch ein Pils aus dem Kühlschrank und dann in die Waagerechte. Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Moin an Board, Erster! Ich mache mal das Nachtlicht aus und das *Licht an* Kaffee läuft gerade durch, gehe mal Brötchen holen. Schönen Montag allen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 moinsen,nehm mir einen Kaffee und ein Brötchen. Oder wie wir Sachsen sagen, n Brotl Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Moin am Board, danke für den kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich klare mal die Pantry auf, bring den Müll raus, fege und wische einmal durch. *Licht aus* Ich mache mich vom Acker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Das Leben ist Fön und ich hab alle ganz doll lieb... Ich bin für heute weg.... bearbeitet 7. März 2016 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 ´nabend, schon wieder so spät, ich sollte das mal langsam bleiben lassen... *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Moin an Board, Nachtlicht aus und das *Licht an* Kaffee!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Moinsen,Ich zeig mich hier mal kurz bevor ich in die Geschäftstelle raus fahre.UI Kaffee, na dafür is noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Moin am Bord, kalt isz es draussen, jetzt einen Kaffe. Aber es sieht nach einen sonnigen Tag aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Moin Edgar, hier wird es heute bedeckt sein, später Schnee - oder Graupelschauer. Muss gleich erst mal die Scheiben freikratzen, bevor ich los kann. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Moin @Norbert: 70km nördlich von dir ist schönes Wetter - die Sonne ist gerade aufgegangen :) Ich stelle mal ganz frische Eier von unseren Hühnern hin - natürlich gekocht Ich hoffe mal dass heute unsere neuen Gartenmöbel kommen und damit auch der Frühling Einen schönen Dienstag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) ´nabend, schon wieder so spät, ich sollte das mal langsam bleiben lassen... *Nachtlicht an* An dem Punkt wäre ich auch gerne mal wieder... Meine Motivation für die Arbeit ist auf einem Tiefpunkt. Zumindest so weit, dass ich wirklich nur noch "Dienst nach Vorschrift" schiebe. Und es kotzt mich jetzt schon an. Hab heute mal wieder den ganzen Tag mit Sachen mit Dingen verbracht, die man als Sysadmin nicht macht. Der Rest bleibt halt liegen. Und das gute Betriebsklima zieht sich durch die ganze Firma... war ehrlich gesagt überrascht darüber, weil ich es noch nie so genau beobachtet hatte und es auf den ersten Blick auch nicht so auffällt. Ob die Ursache für meinen Frust an meiner eigenen, angeblich überzogenen, Erwartungshaltung liegt? Eher nicht, aber ich denke nochmal drüber nach. Ob es an den Vorgesetzten selbst liegt? Immerhin ist es ja deren Firma. Und ich sitze mitten drin. Dass ich mich dann hier auch noch runtermachen lassen muss, tut sein übriges dazu. Eigentlich gibt es nur ein Wort, das mir gerade einfällt. Enttäuschung! (maximal) :( Schönen Abend noch. bearbeitet 8. März 2016 von willy-goergen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Moin moin, oh frische gekochte Eier, ich nehme mir eins, auch wenn's jetzt schon kalt ist. Danke Markus. Gestern hatte ich Männerabend (allein unter Männern) es war mal wieder der erste Montag im Monat und Bowling mit den Kollegen angesagt. War ein gelungener Abend. So den kalten Kaffee trinke ich noch aus, stelle Feierabendbier in den Kühlschrank, lasse den Tag hier langsam ausklingen und wechsle gleich die Location. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.