Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 ´nabend, nehme mir ein Feierabendbier aus dem Kühlschrank, danke Esta Prost. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 n Beer? Jou Ich mach mich vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
willy-goergen 0 Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2016 Dann nehme ich noch ein Bier und mache das *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board, Bin jetzt auch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Gute Nacht an Board, das Nachtlicht ist schon an. Die Antwort an LittleStar ist geschrieben. Genehmige mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank. Bis morgen in alter frische. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Moin an Board, Nachtlicht aus und das *Licht an* Ich koche mal ´ne große Kanne Kaffee, den brauche ich jetzt zum wachwerden. Gehe gegen Mittag einkaufen, was soll ich noch mitbringen außer Kaffee, Milch und Pils? Schönen Mittwoch allen. - Kaffee ist durch, jetzt erstmal ´nen großen Pott - ah, das tut gut. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 So, das gleiche Spiel wie gestern, Kurz Hallo sagen und dann los Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Nimm dir ´nen Kaffee mit, hatte die Papp-Becher mit dem Deckel rausgestellt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Moin Die Meisen vor meinem Fenster bauen fröhlich ihr Nest weiter. Die Sonne geht gerade auf und es wird wohl ein guter Tag. Ich hoffe mal dass der Tag ruhig wird. Bis jetzt alles grün in Icinga. Aber stress hat man ja bekanntlich nicht sondern macht ihn sich ;) Nehme mir mal einen Kaffee und stöber weiter über die Standort-Server Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 ich nehm mir auch mal nen Kaffee und stell Gummitierchen in die Mitte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Moin am Board, die Sonne scheint. Danke für den Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.660 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Aber stress hat man ja bekanntlich nicht sondern macht ihn sich Einfach immer mit der nötigen Ruhe an alles ran gehen: https://www.youtube.com/watch?v=1EBfxjSFAxQ :D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 So hab ich doch mal 5 minuten zeit um hier rein zu schauen.Norbert danke für die Papp-Becher, war ne super Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 @TheLeader - passt schon ;) Ich gieße mal den kalten Rest weg und setze eine Kanne frischen Kaffee zum Nachtisch auf. Großer Pott mit viel Vollmilch - lecker. ;) Wie gut, das ich nur eine kleine Kanne gekocht habe... Setzte noch einen frischen Nachmittags-Kaffee auf, dann mal früher Feierabend. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich mach mich vom Acker, will noch für meine alte Dame Kaffee einkaufen. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.