lefg 276 Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Ich hab noch nicht erlebt, das jemand so etwas Schönes für Deutschland singt. https://www.youtube.com/watch?v=wmQRLPQ3H40 bearbeitet 14. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Guten Abend Board, irgendwie ist heute nicht mein Tag und möchte in den Feierabend. Muss noch auf den HiWi warten, da er nicht für alle Türen berechtigt ist. Wir haben beim Aufräumen gut was geschafft. @Norbert, es läuft auf Mittwoch oder Freitag hinaus, muss mir das Programm anschauen. Wird wohl eher Freitag. Aber erst einmal muss ich schauen, wo ich ein Ticket her bekomme. So easy wie die letzten Jahre, dass der AG welche hatte, ist es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 @Esta: PN... Ich werde mich wohl Mittwoch abend / Donnerstag morgen und Donnerstag abend auf der Cebit rumschlagen ... Mal sehen ob ich beim rüberschlendern noch was sehe, oder es beim Kaffee trinken mit Kunden / Lieferanten / Freunden bleibt :-) Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Moin an Board, Nachtlicht aus, Kaffeemaschine an und vor allem das *Licht an* Jetzt erst mal ´nen großen Pott frischen Kaffee, ah, das tut gut. Schönen Dienstag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Morgen allerseirtsnehm mir mal nen Pott Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, hab Dank für den Kaffe, zugreif. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Könnte heute morgen mal jemand den Kaffee mit Schnaps verlängern ... Unsere IT Sicherheit hat den Schuss nicht mehr gehört, verdammte Locky Aufregung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Was machen se den wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Im Norden Europas, auf der Höhe Havøsund, Honningsvåg, Nordkapp weht der Vind aus Vest wohl mit mehr als 100 km/h, MarineTraffik yeigt 39knots. 8Bft die Station in Hvg. Die Cams in Honningsvåg und Berlevåg wackeln merkbar. Die Trollfjord auf der Hurtigrute hat die Nordfahrt abgebrochen und ist umgekehrt in Richtung Akerfjord, Hammerfest. bearbeitet 16. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Moin moin an Board, stelle mal frischen Kaffee her und einen Beutel Schokoostereier. Kollege schickte mir eben ein Foto von einem unsrer Standorte wo wir zur Miete sind, seit ca. 2 1/2 Monaten ist die eine Tür mit einem Behelf verriegelt, weil dort eingebrochen worden war. Er hatte noch nichts wieder dort zu tun. Ich kannte es schon. Traurig, dass der Zustand immer noch ist. @MrCocktail, vielen Dank. Wir sehen uns hoffentlich spätestens zur cim wieder. So muss dem HiWi noch mit Arbeit versorgen. Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 Sehen wir uns am Freitag auf der CeBIT? Kaffee nehme ich gerne, danke. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 So nehme mir noch den restlichen kalten Kaffee. @Norbert, nach langer Überlegung habe ich mich nun für Freitag entschieden. Ja wir könnten uns da treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Vor der Varangerhalbinsel kommt der Storm jetzt mit 42knots aus NV 291°, die Nordnorge liegt in Båtsfjord, ob die sich wieder raustraut auf See. Die Trollfjord wartet in Alta ab. Trotzdem sind da Trawler draussen, und natårlich Tanker und Frachter, die Supportships der Bohr- und Förderinseln. Der LNG-Tanker Seaclipper reitet den Storm nördlich von Hammerfest ab, auf See ist es sicherer als die Einfahrt zu versuchen. Die Nordnorge hatte schon abgelegt, jetzt liegt sie wieder am Kaya. *Licht aus* bearbeitet 15. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.