lefg 276 Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, erstmal Kaffe zu mir. Ob man von dem Metigel im Kühlschrank noch essen kann Natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 OK da ich mal Brötchen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Oh, frische Brötchen da, ich nehme mir mal Eines. Habe ´ne kleine Kanne Kaffee frisch aufgesetzt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Moin moin an Board, oh frischer Kaffee, nehme mir schnell einen Pott. Habe gleich eine Besprechung. @Edgar, die Chefs erwarten immer, dass wir zaubern können. (aber Backup machen ist etwas für Feiglinge) Ich hoffe, es wird dir richtig gedankt. Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) @Edgar, die Chefs erwarten immer, dass wir zaubern können. (aber Backup machen ist etwas für Feiglinge) Ich hoffe, es wird dir richtig gedankt. Ja, oftmals ist das so. Er und ich kennen uns aber schon sehr lange auf verschieden Stufen der Leiter. Ich war einer der wenigen, die zu sein 50. privat eingeladen waren, vorletzten Weihnachten kamen er vund sein Sohn am 1.Weihnachtstag mit dem defekten Weihnachtsgeschenk, einen neuen Gamer zu mir. Ich habe den Jungen dann mal zaubern lassen. Ich hatte schon die anderen Jungen aus der Verwandschaft als Schülerpraktikanten damals noch in Ladengeschäft und Werkstatt bei mir. bearbeitet 17. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich koche mal ´nen frischen Nachittags-Kaffee. Bin heute beizeiten weg. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Danke Norbert für den Kaffee, einen nehme ich noch. Bei den entsprechenden Kollegen habe ich mich für morgen zum Dienstgang (auf die CeBit) abgemeldet. Das Ticket für den ÖV habe ich auch schon. Bin gespannt, wer mir morgen dann so alles über den Weg läuft. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 ´nabend an Board, ich nehme mir noch ein Pils aus dem Kühlschrank und dann ist Feierabend. Ich mache schon mal das Licht aus und das *Nachtlicht an. Morgen CeBIT Tag, da müsst ihr ohne mich auskommen. n8 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Oh, das Nachtlicht ist schon an. Ob da noch ein Pils in der Kühle ist? Ich werd noch etwas surfen und lesen. Ich mach mich vom Acker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Moinsen,So Licht an, Kaffeemaschiene an, Nachtlicht aus.Stell mal bissel Apfel mit Decke und n paar Osterbrötchen in den Raum Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, Apfel mit Decke? Ja, jetzt naschen nach dem Frühstück, danke dafür. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) *Licht an* Frukost anrichte, Kaffe zubereite bearbeitet 19. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Mahlzeit, ich kippe mal den kalten Rest weg und koche ´ne frische kleine Kanne. Schönen Samstag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich mach mal Wasser heiß für einen Instant Gold. Heut abend an Prodomo denken- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.