kamikatze 84 Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Moin War heute fleißig - habe das Wohnzimmer gestrichen. War erstens extrem nötig und zweitens kommt jetzt Donnerstag unsere neue Couch und Sessel. Soll ja dann alles schön sein :) Da ich fertig bin, gönne ich mir ein Bier - Prost ach ja - das neue YPS war heute in der Post :D Ist ein lustiges Retro-LCD-Spiel dabei.... Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Ich glaube, ich bin morgen früh mit dem Fensterputzen dran. *Licht aus* bearbeitet 20. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Nacht an Board, Licht ist schon aus, dann mache ich mal das *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Moin *Lichteinschalt* Koch mir mal einen grossen Kaffee und setze mich vor den Beamer um Formel1 zu gucken. Es geht wieder los :) Und heute Nachmittag direkt auch MotoGP - perfekt Einen schönen Sonnatg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Ah, F1-Season hat gebonnen, ich wunderte mich schon über so frühen Post am Sonntagmorgen. Ich mach mal Frukost und eine Reise ums Meer. Eien schonen sonntag allen wünsche ich. Hier ist die Sonne ebreits wieder verdeckt, vorher nach dem Fensterputzen, da kam sie raus. Alles frisch geweisselt im Norden, von Havøsund bis Khøllefjord, es schneit und über der See steht Nebel. Kein Land in Sicht von der MS Nordkapp. Nun um 15.00 in Hvg bearbeitet 21. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) *Licht aus* bearbeitet 20. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Moin an Board, Nachtlicht aus und das *Licht an* Ich koch´ mal ´ne große Kanne Kaffee. Schönen Montag allen! Am Oster-Wochenende ist Zeit Umstellung, nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 21. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Moinsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, Frukosten Hohen Wirkungsgrad bearbeitet 21. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Moin, war einkaufen, Prodomo und Harmonie waren im Angebot, habe je ein paar Pfund mitgebracht. Milch, Käse, Margarine und Leberwurst habe ich gleich mitgebracht. Achja, eine neue Kiste Pils habe ich auch gleich geholt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Moin aus dem Home-Office 2 Kollegen haben Urlaub und ich hoffe, dass die Störungen ausbleiben - will eine ruhige Osterwoche :) Nächste Woche habe ich dann Urlaub - noch schnell Rest-Urlaub verbraten :D Wetter soll ja laut dem Wettermann zu Ostern auch besser werden - dann können wir doch grillen. Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Mahlzeit an Board, neue Woche neues Glück und alte Probleme - der Etikettendrucker druckt nicht. :cry: Aber heute habe ich eine kompetente Hilfe aus dem Verbund bekommen. Wir werden wohl so lange "basteln" bis es funktioniert. Ach ja Freitag auf der Cebit war das beste ein paar von euch getroffen zu haben. :) Ich wünsche allen eine ruhige vor Ostern Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 @Elke - ja, Freitag war nett, wir mussten nur zu einem Termin, daher so schnell weg. Ich koche mal eine kleine Kanne Mittags-Kaffee. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Oh ja ich nehme mir den restlichen kalten Kaffee. So wir haben es geschafft, der Drucker druckt. Eben waren wir noch Mittagessen. Schnell noch ein paar Nacharbeiten und dann in den Feierabend. Ich stell schon mal das Bier in den Kühlschrank. @Norbert, war alles gut so wie es war. Hatte nicht vor den ganzen Nachmittag mit euch abzuhängen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.