Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Moin an Board, Nachtlicht aus und das *Licht an* Kaffee ist auch schon fertig, erst mal ´nen großen Pott. Schönen Mittwoch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 MoinNorbert hast du neuen gemacht oder is der noch von gestern?Ich mach zur Vorsicht mal ne Runde Senseo heut früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Der ist natürlich frisch - habe sogar vorher die Kanne abgewaschen und auch die Thermokanne ist natürlich sauber. Geht noch jemand einkaufen? Habe gerade gesehen, das der Zucker fast alle ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Ah, frischen Kaffe aus sauberen Geschirr, danke Norbert. Es schneit heftig bei Havøsund. bearbeitet 23. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 Mahlzeit an Board, habe eben mein erstes Ostergeschenk von einer Kollegin bekommen, eine Spruchkarte und ein Deko-Kücken in einem halben Ei. 2 von meinen Challenge für heute habe ich auch schon gewonnen, morgens bei der Materialausgabe gewesen und zum Mittag in der Mensa die letzte Schoko-Ostereiertüte bekommen. Die Teile ich wieder mit euch - Tüte auf den Tisch stell. Der nächste Punkt auf meinem Tagesplan - eine VM für die Programmierer erstellen. Also erst einmal das Howto testen, denn die muss narrensicher sein. So noch 1 1/2 Tage dann ist langes Wochenende. Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Ich sety mal frischen Kaffe får den Nachmittag auf. bearbeitet 24. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 ´nabend, ich nehme mit mal ein Feierabend-Pils aus dem Kühlschrank und bin dann weg. Eigentlich spät genug ich mache schon mal das Licht aus und das *Nachtlicht an* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Das Licht ist schon aus. Der Wäschetrockner ist auch fertig. Ich mach mich vom Acker. bearbeitet 23. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 Moin an Board, schon so spät, war noch keiner da? Dann mache ich das Nachtlicht aus und das *Licht an* Kaffee ist gerade fertig. Heute letzter Tag der Woche - Gründonnerstag. Frohe Ostern allen, ich bin ab morgen bis Dienstag weg. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 moinsen,Ui Kaffee, danke. dem weg sein schließe ich mich dann an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, Danke für den Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 Moin Wetter hier sieht richtig gut aus. Werde am Schreibtisch extrem durch die Sonne geblendet Nur noch heute und dann wieder am 4.4. zurück an die Front :) Aber da viele MA schon im Urlaub sind, wird es wohl ruhig und ich kann um 15:30 weg vom Schreibtisch Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 So zusammen, ich koche noch mal einen frischen Kaffee. Noch etwas mehr als eine Stunde, dann bin ich weg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 Irgendwo riecht es nach frischen Kaffe, da bin ich genau richtig. Danke Norbert. Ich bleib noch ein Weilchen heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 Moin moin an Board, ach hat doch unser HiWi verpeilt, dass er heute abreiten wollte. Und die Kollegen haben extra viel Arbeit für ihn da. Habe ihn Kurzerhand per SMS "her zitiert". :D :jau: So liebe ich meinen Job. Oh ich rieche frischen Kaffee, nehme ich mir doch einen Pott. Danke Norbert. Ich bin in ca. 1 Stunde auch im Osterwochenende. Wünsche allen noch einen ruhigen Tag und einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.