Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 @Edgar - gute Idee, dann nehme ich mal ´nen Pott. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 Moin moin an Board, zum Glück ist es ruhig so kurz nach Ostern. Ich nehme mir den restlichen kalten Kaffee und versuche Feierabend zu machen bevor das Unwetter los geht. Karsamstag war mein Bruder zu Besuch, ihn konnte ich mit dem Besuch im Katzenkaffee begeistern. Wünsche allen eine schöne kurze Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 29. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 Katzenkaffee ist cool. Ich war mal in dem in München. Habe Leckerlis bekommen und hatte sofort neue Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 Katzenkaffee ist cool. Ich war mal in dem in München. Habe Leckerlis bekommen und hatte sofort neue Freunde. Was ist das? Ich mach mich vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2016 ´nabend, *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2016 Moin an Board, jetzt weiß ich auch, warum ich so müde bin - Umstellung auf Sommerzeit... Egal, ich mache mal das Nachtlicht aus und das *Licht an* Kaffee ist auch schon fertig, erstmal ´nen großen Pott Halbzeit - schönen Mittwoch allen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 30. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2016 moin an Board,Nehm mir mal nen Kaffee und stelle ein Osterbrot in die Mitte Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Moin am Board, ausgeschlafen bin ich nicht, aber ich bin rausgekommen Kalter Regen heut morgen, betrat mit mir gleichzeitig die Szene. Ich brauch erstmal Kaffe, Osterbrot, dass ist auch gut, greif zu. Und erstmal Musik, Die Karajans Moldau wird mir helfen. bearbeitet 30. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2016 Moin an Board, nehme mir auch noch einen Kaffee. Mir fehlt noch das Frühstück, aber gleich gibt es etwas in der Mensa zum Mittag. Danach erwarte ich den Kollegen vom Verbund um das Etikettendrucken zu verbessern. @Edgar, das ist ein Kaffee, wo man die Speisen und Getränke abgedeckt serviert bekommt und im Raum laufen echte Stubentiger rum, aber eher liegen sie rum. Man kann sie wunderbar beobachten usw. Manchmal kommen sie auch zu einem. @Tesso, hier werden sie nicht mit Leckerchen gefüttert. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Ich koch frischen Kaffe. 15:00: NATO-Pause bearbeitet 30. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2016 Komm´ von draußen rein, es riecht nach Kaffee, nehme gerne einen Pott, danke Edgar. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Arctic Sunrise Webcam http://www.greenpeace.org/international/en/multimedia/ship-webcams/Arctic-Sunrise-Webcam/ Das Schiff befindet sich derzeit vor der Küste Ostspitzbergen. Da bin ich mal gespannt auf morgen vormittag nach Sonnenaufgang. bearbeitet 31. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 952 Geschrieben 30. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2016 Das Schiff befindet sich derzeit vor der Küste Ostspitzbergen. Wie "gefühlt" kalt es da wohl sein wird.... Ich könnte mir vorstellen, dass der Sonnenaufgang atemberaubend ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Wie "gefühlt" kalt es da wohl sein wird.... Ich könnte mir vorstellen, dass der Sonnenaufgang atemberaubend ist Wenn keine Wiolkendecke oder Nebel. Morgen mal schauen. Longyearbyen un Ny-Alesund an der Westseite haben gefühlt -8°C, es ist sehr warm diesen Vinter. Sonnenaufgang morgen 05:25. bearbeitet 31. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 952 Geschrieben 30. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2016 Bist du so früh schon wach? Dann könntest du ja eins posten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.