lefg 276 Geschrieben 30. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Bist du so früh schon wach? Dann könntest du ja eins posten Ich bin Pensionist, ich muss nicht mehr so früh. Ich mach mich vom Acker. bearbeitet 31. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2016 Heute war kein schöner Tag - wir mussten gerade einen Hund vom Tierarzt erlösen lassen - Nierenversagen Ich fühl mich beschissen - hoffe nur dass der Andere seinen Kollegen nicht zu sehr vermisst. Mach mal das *Lichtaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.486 Geschrieben 30. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2016 Mein Beileid, ich weiß, was du gerade fühlst..... Ich zünde mal eine Kerze an, damit die kleine Seele den Weg findet. Heute bleibt das Nachtlicht aus. Schlaf trotzdem gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 @Kamikatze, *tröst* ich bin bestürzt das zu lesen und hatte gehofft... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Guten Morgen,ich mach dann mal nen Kaffee.@Kamikatze auch von mir Beileid, ich weiß wie es dir geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.486 Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Moin an Board, es riecht nach frischem Kaffee, dann mache ich mal das *Licht an* Nehme mir ´nen großen Pott. Ein Tag und der Rest von heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, danke für den Kaffe. bearbeitet 31. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Moin Irgendwie fehlte letzte Nacht etwas im Bett :( Ich bin nur froh, dass sein Kollege nicht herum läuft und ihn sucht. Aber trauert wohl eher still - liegt nur auf der Couch und starrt ins Leere Werde heute den Urlaub nutzen um die Küche neu zu streichen Wetter sieht gut aus und soll auch noch besser werden - dann können wir am WE lecker grillen Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) @Markus, mein Mitgefühl, auch wir mussten damals unsere Lisa zum Einschläfern bringen. Es ist schon viele Jahre her, sie fehlt uns aber immer noch. bearbeitet 31. März 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich mach mich vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.486 Geschrieben 31. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2016 Eh ich bin noch da, mache dann wenigstens das *Nachtlicht an* Ich sehe doch sonst nix! Hoffentlich bald fertig, so langsam werde ich müde.... Aber wenn ich dann bald zu Hause bin, ein kaltes Pils aus dem Kühlschrank! Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Morgen,letzter Tag für diese Woche.Ich mach erstmal Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.486 Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Moin, im dunkeln? Ich mache mal das Nachtlicht aus und das *Licht an* TGIF - leider muss ich das ganze WE arbeiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, es ist noch kühl, aber die Sonne scheint. Ich greif mal zum Kaffe. TGIF bearbeitet 1. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Moin, im dunkeln? Ich mache mal das Nachtlicht aus und das *Licht an* TGIF - leider muss ich das ganze WE arbeiten.... Also bei mir im Büro is um 7 schon so hell das ich kein Licht benötige. Ist das bei euch anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.