Nobbyaushb 1.486 Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 ´nabend, und ich wunder mich, warum ich nichts sehe. Ich nehme mir ein Pils aus dem Kühlschrank und bin weg. *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.486 Geschrieben 5. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2016 Moin an Board, Kaffeemaschine an, Nachtlicht aus und das *Licht an* Jetzt erst mal ´nen großen Becher. ah, tut das gut. Gehe heute einkaufen, habe Butter, Kaffee, Milch Auflage und eine neue Kiste Pils auf dem Zettel, was vergessen? Schönen Dienstag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 5. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2016 Moinsenahh KAFFEE Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2016 Das Licht ist an, es riech nach Kaffe. Moin am Board. Mir einen Kaffe greif. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2016 Moin moin, Kaffee ist real aus, stelle neues Feierabendbier in den Kühlschrank und wechsle die Lokation. Habe genug für heute. Ich wünsche allen einen stressfreien Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Ich bin jetzt mit dem Abendessen fertig, vorher hatte ich einen Umzug. Ich hab mich tatsächlich überreden lassen, EDV-Ausrüstung zu transportieren und anzuschliessen für einige Arbeitsplätze. Der Leitungsebene hat in der Planung mal wieder voll versagt, denen fehlt ganz einfach die militärische Führerausbildung und Planungsfähigkeit.; ich sehe so etwas nicht zum Erstenmal. Jetzt wasche ich noch meine Geschirr ab, dann ziehe ich ein paar Häuser weiter. *Licht aus* bearbeitet 5. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.486 Geschrieben 5. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2016 ´nabend, dann nehme ich mir noch ´nen Pils aus dem Kühlschrank, Elke hat ja aufgefüllt, stelle meine Kiste daneben. *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.486 Geschrieben 6. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 Moin an Board, das wird ja langsam zur Gewohnheit, ich muss mal früher ins Bett und länger schlafen.... Egal ich mache mal das Nachtlicht aus, schalte die Kaffeemaschine und das *Licht an* Jetzt ersma ´nen großen Pott mit viel Milch und Zucker. Schönen Mittwoch allen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Das Licht ist bereits an. Moin am Board. Hab Dank für den Kaffe @Norbert. bearbeitet 6. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 6. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 *auch einen Kaffee greif heute der letzte Tag zusammenarbeiten mit meinem fachlichen Chef - wird schon komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.486 Geschrieben 6. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 Moin, dann wünsche ich dir viel Glück in deinem neuen Job! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Kaffe? Gibts hier Kaffe? Ich giess den alten weg, setz frischen auf. Geiles Wetter, tolles Blau. http://nordkapp.kystnor.no/ bearbeitet 6. April 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 6. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 Nee, hier gibt's nur Kaffee ;) Schönes Bild :cool: :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 Moin moin, Kaffee, ich brauch Kaffee und nehme mir welchen. Muss gleich noch zum anderen Standort gehen, elende Monitor und deren Energiesparprobleme. Zum Glück regnet es nicht. @littleStar, den letzten Tag bekommst du auch noch rum. Viel Glück, Erfolg und nette Kolleginnen im neuen Job. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.