Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Du willst auf ne Insel? Ich will von "meiner" wieder runter. Einfach Wahnsinn diese Woche. Ja, eine Woche Amrum und ich bin runter von Baum. Aber ich gebe dir Recht, auch bei mir waren die letzten 14 Tage vollgestopft bis unter die Kante. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Tach an Board, ich nehme mir mal noch vom kalten Kaffee, frischen kochen lohnt sich jetzt nicht mehr. Ich stell neues Bier in den Kühlschrank für nachher. Heute etwas für die Nachwuchsförderung gemacht - "Girls und Boys Day". Ich denke, wir konnten den beiden Mädels etwas interessantes zeigen. Nun werde ich nur noch Kleinkram machen. Es lohnt sich jetzt nicht mehr danach zu schauen, warum ein Etikettendrucker nicht druckt. Am Tag zuvor tat er es. Zum Glück nichts zeitkritisches. Am Abend schaue ich als Gast beim Technik Salon rein, der Titel verspricht ein interessantes Thema. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hi Elke, und, war der Technik Salon interessant? Ich mache mal die Kaffeekanne sauber und bereite die Maschine für morgen früh fertig. Licht aus und das *Nachtlicht an* Mache noch eine halbe Stunde Fernwartung, dann ab ins Bett - ein Tag un der Rest von heute bis zum Kurzurlaub! Schlaf gut, Board- nehme noch ein Pils und bin weg. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 So Bierchen nehm. @Norbert, ja war er, bin eben erst rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 *Licht an* Moin am Board, TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 Moin an Board, ich schalte mal die Kaffeemaschine an und fülle in der Zwischenzeit den Kühlschrank auf - die letzte Kiste Pils übrigens. So, jetzt erst mal ´nen großen Pott Kaffee, ah, tut das gut. TGIF T-19 Stunden bis zur Insel. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 An Kaffe hab ich heut früh nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 *Licht an* Moin am Board, es beginnt mit Griegs Morgenstimmumg. https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=M7NLZDig9_U Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 Moin Das ist Licht ist an Ich stelle mal frischen Kaffee und Brötchen auf den Tisch. Muss heute arbeiten - an einem Server Festplatten tauschen lassen und einen anderen Server mehr Ram und eine 2. NIC. Da der Standort keinen Admin hat, macht das ein normaler MA - ich soll Händchen halten und ihn per Telefon anleiten. Aber ich denke dass er gleich durch ist und wieder alles läuft. schönes Wochenende Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 Markus, auch Dir ein schönes WE, und ein gutes Gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) *Licht aus* bearbeitet 1. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Moin Licht an Wünsche einen schönen Tag der Arbeit Hier sieht das Wetter schon recht gut aus - wird aber auch Zeit dass es schöner wird. Noch 2,5 Tage bis Urlaub. Und dann mal komplett offline leben :-) Schönen Sonntag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Bemerke, das Licht ist an. Moin am Board, hier stellt sich gerade Sonnenschein ein. Ich setz Kaffe auf, bereite Frukost. Den ganzen Tag auf einer einsamen Insel. *Licht aus* bearbeitet 1. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Keiner da? *Licht an* Moin am Board, ich koch Kaffe, bereite Frukost. Es scheint die Sonne. Einen schönen Tag allerseitsm wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.