kamikatze 84 Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Moin @Edgar - doch, schon seit 7:00. Hab aber Zuviel zu tun :| Wetter auch hier schön - heute abend wird gegrillt :) Schönen Tag Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Seit dem Morgengebet keine Zeit zum Reinschauen hier gehabt, sowas als Pensionist. @Markus, viel Freude beim Grillen und Schmausen. *Licht aus* bearbeitet 2. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 *Licht an* Moin am Board, heute der 400.Todestag von William Shakespear, kam eben auf NDR Welle Nord. Ich mach Frukost, setz Kaffe auf, frisch entkalkter wasserkocher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Moin moin an Board, Zeit für frischen Kaffee, ich stelle die Kanne her. Gestern war schon wieder der erste Montag im Monat und allein unter Männern war ich bowlen. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 vorbeikomm weil frischen Kaffe riech danke Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Moin Noch 4 Stunden arbeiten bis (Kurz)Urlaub. - aber immerhin 12 Tage frei :) Ich stelle mal, da Norbert auf der Insel ist, Bier in den Kühlschrank. Gruss von der sonnigen Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Moin, konnte mich kurz wegschleichen und das Notebook mit dem Handy als AP ins I-Net bringen. Danke für das Bier, hier gibt es überwiegend leckeres Flens. Entspannte (Rest)-Woche allen, und denen, die am Freitag Brückentag nehmen können ein schönes verlängertes WE. Gruß von der schönen Insel Amrum :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Ich mach mich gleich vom Acker Gruß nach Amrum. Ich nehm mir n Bier. *Licht aus* bearbeitet 3. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Moinsen und *Licht an*So da bin ich wieder, die Prüfung ist überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Bord. Moinsen und *Licht an*So da bin ich wieder, die Prüfung ist überlebt Gratulation zum Überleben. :) Ich setz Kaffe auf, bereite Frukost zu. Es ist ein sehr ruhig auf den Strassen heut morgen, weniger Handwerker als sonst unterwegs. Ich hab vorhin erst mitbekommen, morgen ist Vatertag. Oder? Naja, ich hab Verpflegung eingekauft, nachher noch einmal Vergessenes nachholen. Ich meld mich schon mal ab für heut. *Licht aus* bearbeitet 4. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 *Nachtlicht aus* *Licht an* *Kaffee kochen* Frische Brötchen habe ich auch mitgebracht. Gleich muss ich zum Flughafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, Dank an Tesso für den Kaffe und die Brötchen. Mir scheint die Sonne ins Fenster auf einen Platz tief links vom Bildschirm. Es ist kühl bis kalt draussen, ich braucht doch Handschuhe. Ich mach Frukost. Einen schönen Feiertag allerseits. Grüsse von Julia Thorn vom NDR, sie moderiert heut die Frühsendung bearbeitet 5. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Bin am Flughafen gewesen und wieder daheim. Mal schauen was ich heute noch mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) *Licht aus* bearbeitet 6. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.