TheLeader 61 Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Moin Moin an alle welch nichtmehr im Koma liegen von Gestern.Ich mach dann mal das Licht an und setz Kaffee auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 *Licht an* Moin am Board, es ist kühl und sonnig, es könnte schon ein warmer Tag werden. Ich koch Kaffe und bereite Frukost. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 @lefgJetzt haben wir 2 Kannen Kaffee. Hoffentlich kommen heut genug damit der alle wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ich war nicht im Koma. Hatte gestern ein Bier und das hat nicht geschmeckt. Danke für den Kaffee. Den kann ich gut gebrauchen. Was fehlt? Ich muss gleich einkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Was fehlt? Noch nicht wirklich aktuell, aber bringe mal bitte ein Glas oder Paket guten Kaffe mit, dazu Kaffesahne. Früher hätte ich gesagt, es fehlt die nächste Kiste Bier, die nächste Flasche Vodka, heute nicht mehr. Graved Lachs fürs Wochenende und Sonstiges besorge ich morgen am Samstag. Ahja, bringe bitte eine Dose Pichelsteiner von Sonnen-Bassermann mit, heute hat die Kantine zu. Zu OBI fahre ich später selbst, ich brauche noch preisgünstigen langsam haftenden Sprühkleber, bei Familiat kostet die Dose 12€, das ist mir zu teuer. Ich gieß mir den nächsten Kaffe ein. bearbeitet 6. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ich sitze am Rechner und schaue mir den gerade erschienenen Exchange 2016 Kurs an. Nebenher mache ich mal die Übungen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Hallo Board, ich halte mit die Stellung. Kaffee ist immer gut. Werde es wohl heute schaffen, pünktlich oder auch etwas früher nach Hause zu gehen. Am Mittwoch sind es 3 Stunden später geworden. :( Ich wünsche allen einen ruhigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ich hatte noch eine halbe Melone von gestern, die hab ich mir gegönnt, für Pichelsteiner ist es mir zu warm. Was mach ich jetzt? Mittagsschläfchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Mittagsschläfchen?Hmm, ne ich geh jetzt ins Wochenende.*winke winke* Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Vom Einkauf zurück. Ich habe Pichelsteiner, Texastopf, Bier, Kaffee und Kaffeesahne mitgebracht. Setze mich nun weiteran Exchange 2016 20345-1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Hab Dank für den Einkauf. Ich arbeite nun wieder am Antennenreflektor, nun brauch ich Sprühkleber, jetzt muss ich los zum Besorgen. bearbeitet 6. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Jammer, an irgendeinem Tag zuvor habe ich mich verkühlt. :cry: Meine Nase nervt mich. Hole mir noch etwas Kaffee und mach bald Feierabend. Die Anleitung für den Signaturdruck für die Kolleginnen schreibe ich ein anderes mal weiter. Die letzten Tests mache ich eh besser, wenn die Kolleginnen anwesend sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Hab ne Dose Sprühkleber für 6,59 bekommen, mal sehen, wie das damit klppt, mal ein paar Proben vor dem eigentlichen Objekt machen. Auf dem Rad ohne jacke, Schal und Mütze war ich unterwegs. Warm fühlt es sich an. Ich zieh mal die Strümpfe aus, norwegische Hüttensocken. Jedenfall machen die norwegischen Eindruck mit dem Icon. Dem Fahrzeug nach ist noch eine Kollegin hier, die Putzfrau und ich. Auf dem Plan steht noch Unterricht zweier Gruppen bis 19:00, ich sehe nur keinen PKW von denen. Ah, ein Pulk sommerlich gekleideter junger Mädels kommt gerade die Treppe runter. Ich mach mich vom Acker. *Licht aus* bearbeitet 6. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Licht an* Moin am Board, später dran bin ich heut, hab daheim Hausarbeit gemacht, Treppe, Einkauf, ..... Frukost, saftigen Hinterschinken hab ich ergattert. Die Sonne scheint durchs grosse Fenseter. Und nun: Kaffe mars***. bearbeitet 7. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Moin, melde mich ordnungsgemäß aus dem Kurzurlaub zurück. Amrum war wieder mal super. Nehme mir ein Pils und bin für heute auch schon wieder weg. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.