lefg 276 Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Auf dem Parkplatz bei der Norkapphalle stehen zwei Trailer, leider ist der Himmel zu, keine Sonne. Es ist noch nicht einmal dunkel hier. Ich nehm mir ein Bier und meld mich für heut ab. *Licht aus* bearbeitet 7. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 *Nachtlicht an* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 *licht an* Moin am Board, einen schönen Muttertag allerseits wünsche ich. Hier scheint die Sonne und es ist warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Moin an Board, das Licht ist schon an, dann koche ich mal ´ne Kanne Kaffee Schönen Sonntag allen, und den Müttern einen entspannten Muttertag :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Ich mach mich vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Ich bin im Hotel angekommen. Koffer ausgepackt, Minibar beseitigt und Essen bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 ´nabend, dann mache ich mal das *Nachtlicht an* Nehme mir noch ein Pils und bin weg. Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Moin an Board, 1ter! Ich mache mal das Nachtlicht aus, das *Licht an* und vor allem die Kaffeemaschine. Erst mal ´nen großen Pott, dann kann der Montag kommen. Wie schnell so eine Woche Freizeit vorbei ist.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) MoinsenWie jetzt eine Woche Freizeit? Da hat wohl einer Brückentag gemacht? Uh ja Kaffee, her damit!!! bearbeitet 9. Mai 2016 von TheLeader Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, ich greif mal zum Kaffe, hab Dank dafür. Tolles Wetter Habt einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) 26,3°C im Shop, ich hol den Ventilator vom Lager. Die Hüttensocken hab ich schon aus. bearbeitet 9. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Tach alle, neuen Kaffee setzte ich nicht auf, ist mir auch nicht nach. Stelle gekühlte Apfelsaftschorle bereit, wer mag, nimmt ein paar Eiswürfel rein. Wasser mit medium Kohlensäure ist auch kühl gestellt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Geeiste Apfelschorle, genau das Richtige, danke Norbert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Tach an Board, durst - danke Norbert für die Apfelschorle. Ich habe mein Tagessoll eigentlich schon erreicht. Mein Etikettendruck Problem konnte ich heute Nachmittag erledigen. Ach wieder eine Last von mir gefallen. Da denkt man, man hat 2 baugleiche Drucker je an einem PC und dennoch wollen die kleine feine unterschiedliche Einstellungen. :suspect: Nur noch ein wenig die Anleitung für die Kolleginnen fertig machen und die Gedankenstütze für die Kollegen und einem selbst, dann wird das nächste Problem angegangen. Kühlschrank mit Bier für 'n Feierabend auffüll. Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 9. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 so, ich stell auch Getränke in den Kühlschrank, die 2. Arbeitswoche im neuen Job hat begonnen - es macht Spaß :) nur das Knie macht noch Probleme, mir ist ein unangeleinter und unerzogener Labrador 3 Tage vor Arbeitsbeginn ins Knie geknallt .... Haars***arf an einer OP vorbeigeschrammt - aber den neuen Job mit 2 Wochen krank zuhause begonnen... Mittlerweile kann ich an nur einer Krücke gehen... *ist noch hell draußen, Licht ausmach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.