Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Moin an Board, ich muss mal wieder mehr schlafen... Ich mache mal das *Licht an*, ebenso die Kaffeemaschine Schönen Dienstag allen zum Start in die kurze Woche :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 moinsen Ui Kaffee danke. Ist das nachtlicht schon aus? gleich ma nachsehen und gegebenen falls nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, zum Kaffe greif, Dank dafür. Am frühen Morgen zu Wochenbeginn einen unwilligen Kopierer, die Leute standen im Stau, keine Serviceman in der Nähe, ich musste selbst ran, deshalb Frukost verspätet. bearbeitet 17. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Ich setz mal nen frischen Kaffe auf, stell noch ein paar Waffeln dazu, ein Glas Moltebeerenmarmelade und ne Dose Sahne. bearbeitet 17. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Es war anscheinend niemand hier, ich gieß mal den kalten Kaffe weg, die Marmelade in die Kühle, die Waffeln kriegen die Enten. *Licht aus* bearbeitet 17. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) moinsen allerseits, ich mach dann mal das Licht an und setze Kaffee auf bearbeitet 18. Mai 2016 von TheLeader Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Moin, @Edgar - hatte noch 2 Waffeln genommen... Licht ist an, nehm´ mir nen großen Pott Kaffee, danke. Schönen Mittwoch allen in der kurzen Woche ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Moin am Board, moin Kameraden, bin später dran, hab daheim die Treppe gemacht, dann bei Familia zum Frukost, danach NETTO, nun greif ich hier mal zum Kaffe. Es ist kühl und sonnig. Bergfest heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Mahlzeit an Board, schnell noch einen Kaffee, dann ein Firmwareupdate auf ein Notebook einspielen. Und Ekel-Alarm, die Benutzerin hat das Teil ca. 1/2 Jahr und es ist versifft als wäre es 5 Jahre alt. :shock: :nene: Müsst ihr euch auch mit so etwas abgeben? Mein Sorgenkind der Etikettendruck hat sich wieder gemeldet. Also wird's wohl ein voller Tag werden. Für nächste Woche ist angekündigt das Stephen Hawkin an die Uni kommt und einen Vortrag hält. Mal schauen, ob wir davon etwas mitbekommen. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. bearbeitet 18. Mai 2016 von Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 *nachtlicht einschalt *bier, wasser, wein in den kühli stell ch genieß den Feierabend und hoff, das es regnet und ich den Garten nicht noch wässern muß Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) ch genieß den Feierabend und hoff, das es regnet und ich den Garten nicht noch wässern muß da fällts mir ein, den ganzen Tag hab ich gegrübelt, ich hab in der Früh vergessen, die Rosen zu giessen, hab stattdessen die Treppe gemacht. Ich, ein Mann, kann immer nur eine Sache zur Zeit linear denken, Frauen sind da wohl multiplexer. Dabei hab ich mir die Kannen so gestellt, ich muss sie sehen beim Rausholen des Rades. Hab Dank fürs Bier. :) Seh eben, die Polarlys ist gerade von Mehamn weg, die Sonne scheint aufs Vordeck. http://www.bt.no/kamera/hurtigruten/MS-Polarlys-2342781.html bearbeitet 18. Mai 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 @lefg - irgendwann pack ich meine kids und hundi ein und besuch dich - sieht traumhaft aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Moin Noch 8 Tage bis Kojo kommt :D Ich glaube die Zeit wird noch lang Nehme mit ein Bier und wünsche einen schönen Abend Gruss von der Nordsee Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 da fällts mir ein, den ganzen Tag hab ich gegrübelt, ich hab in der Früh vergessen, die Rosen zu giessen, hab stattdessen die Treppe gemacht. Ich, ein Mann, kann immer nur eine Sache zur Zeit linear denken, Frauen sind da wohl multiplexer. Dabei hab ich mir die Kannen so gestellt, ich muss sie sehen beim Rausholen des Rades. Stell die Kannen so das du drüber fällst. Aber mal im ernst, als ITler löst man so etwas doch technisch: raspberry pi, ein Magnetventil von ebay plus ein paar Relaise etc zum ansteuern und ein wget zum nächsten online-Wetterdienst und die Rosen giessen sich automatisch. Wenn du dann richtig Lust bekommen hast fängst du an die Bodenfeuchtigkeit, die Sonneneinstrahlung und den Niederschlag zu messen und in den Giesplan mit einzubauen :cool: Und dank Windows10 ist das sogar ein Thema hier fürs Forum :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) im Prinzip eine nette Idee - aber manchmal ist es auch schöner selber etwas zu entscheiden und zu machen ;) wir werden unseren Garten immer händisch pflegen - nur für den Rasen oder mal einen Ast oder Baum wird der 4 oder 2Takter angeworfen bearbeitet 18. Mai 2016 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.