TheLeader 61 Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 morgen allerseits, Die VM der OwnCloud ist nach 13 Stunden auf dem Server, Interfaces sind angepasst.Jetzt ersmal nen Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moian am Board, Greif zum Kaffe. es wird wieder viel warm, wie meine ehemaligen Kollegen von jenseits der oder Oder und des Bosperus damals in Giesserei sagten. Dort war es richtig warm, in der Giesserei und auch in Anatolien, auch im sommerlichen Polen. Ich hab maal der Wasserflasche einen nassen Umschlag verpasst und in den Luftzug des fensters gestellt, so wie damals beim Bund die Dose Bier im Nassen Socken am Asst gehenkt. Den Wasserkocher werde ich auslegern, der soll anders wo heizen. Einen schönen Tag euch allen. bearbeitet 7. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Besøk bearbeitet 8. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 *Nachtlicht an* Mache noch ein paar Kleinigkeiten, bin dann weg. Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 MörgääähnErstmal *Kaffeemaschiene und Licht an* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Moinsen, Licht ist an, Kaffee auch fertig. Schnapp mir mal ´nen großen Pott. Schönen Mittwoch allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Das Licht ist an. Moinam Board, erstmal zum Kaffe greif. Ich weiss es ja, abends sollte ich keine Operationen machen, ich hab gestern an der Benutzerauthenfikation der MFC operiert, es funktionierte alles nach mehereren Tests, heute ging das Drucken von den Rechnern nicht mehr. Warum mache ich das eigentlich, warum lasse ich es nicht einfach so? Ich bin wohl so b***d, will einiges mehr ermöglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Moin Licht ist noch an? Dann mach ich mal Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Morgäääähn, schnapp mir mal ´nen Pott. Schönen Donnerstag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Das Licht ist an, habs gestern versäumt zu löschen. Moin am Board, Kaffe mars***, es hat heut mit dem spät Aufstehen begonnen, weiter mit dem Reinigen des Trepopenhauses bei Muttern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 ´nabend, heute war viel los, schaue das 1te Mal seit heute morgen rein. Kippe den restlichen Kaffee weg, nehme mir ein kühles Pils aus dem Kühlschrank und fülle von der mitgebrachten Kiste wieder auf. Schönen Abend allen, gucke vielleicht später noch mal rum. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ich komm auch auf ein Pils vorbei, bleibe noch etwas. Nun mach ich mich vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 10. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 MoinLicht an und Kaffeemaschiene start Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, der Kaffe braucht wohl noch einen Moment, ich schmier mir erstmal ne Knifte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.