Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Moin an Board, Licht ist an, Kaffee ist fertig - schnapp mir mal ´nen Pott, den brauche ich auch, hatte heute Nacht eine Störung. TGIF Schönen letzten Wochentag allen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Mit Bröd fertig, zum Kaffe greif. Was haben wir heut, Do ot Fr? Hab um 05:00 daheim angefangen, Insektenschutz zu installieren, ich muss erstmal lernen., dass richtig hinzukriegen, nach aussen hängend in luftiger Höhe ohne Gurtzeug. Und dabei gegen das Licht schauend. bearbeitet 10. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 *Licht an* Moin am Board, viel warm hier, so sprachen meine Kollegen von jenseits der Oder und des Bosporus damals in der Gießerei. Ich hol mir nen kaffe aus der Kantine, mit dem Benutzen des Wasserkochers brächte ich hier noch mehr Wärme ein, dass muss ja nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Wo kommt denn hier die Wärmestrahlung? Gestern war es in einem Hörsaal ein Heizkörper, Thermostat auf 5 ganz hinten. Eben lehne ich mich im Büro aus dem Fenster, mit den nackten Haut am Heizkörper, Thermostat auf 2. Ob das morgen früh auch so warm wie heut? Ich dacht, es sei die Sonne gewesen. Schaun wir mal. Wieso läuft eigentlich bei dem Wetter, der Wärme drausssen, die Heizung? Und wieso dieser Srang vom Altbau, ausser mir ist da am WE niamend. Wenn nich das aber der Liegenschaftsverwaltung, den Zentralen Diensten stecke, dann stellen die zum Ablenkem dumme Fragen. So, eben ging das Tor am Parkplatz, die Wach- und Schliess, es ist 19:00, das Reinigungspersonal war schon vor 17:00 fertig. *Licht aus* bearbeitet 11. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 11. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Zwei Goldfische wandern durch die Wüste. Einer war rot, der andere dünn. Wie viel wiegt die Palme, wenn es regnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) *Licht an* *Moin am Board, kühler, kalt verglichen mit gestern. Die Waschmaschine läuft. Schönen Sonntag. Zwei Goldfische wandern durch die Wüste. Einer war rot, der andere dünn. Wie viel wiegt die Palme, wenn es regnet? 42 Eis Nordnorger kommer i HVG bearbeitet 13. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 ´nabend an Board, Ich mache mal das Licht aus und das *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Moin an Board, Nachtlicht aus, das *Licht an* und vor allem Kaffeemaschine go. Jetzt brauche ich erst mal ´nen großen Pott - schon besser. Hier ist es recht kühl, so bei 13°, bedeckt - mal sehen, was draus wird. Schönen Montag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Morgäään,erstmal nen Kaffee.Schönen Wochenstart allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 moin moin, ja, zum Kaffe greif. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Ist der Montag schon wieder rum? *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Ja, Montag ist endlich vorbei. Die Dummen sterben nicht aus, ich mache mal das *Nachtlicht an* Bin weg, schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Moin an Board, Nachtlicht aus, Kaffeemaschine an und natürlich das *Licht an* Schönen Dienstag allen. Hier ist es recht kühl heute, es sollen 14° sein, fühlt sich kälter an, ist auch bedeckt. Mal sehen, wie sich der Tag entwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 14. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 MorgenIch nehm mir mal en Kaffee bevor ich nach Schkeuditz zur LANupdate fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.