Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Kameraden,

Moin Kameraden,

Morgen

Ich nehm mir mal en Kaffee bevor ich nach Schkeuditz zur LANupdate fahre.

Schleudersitz las ich erst. :)

Viel Spaß, LANupdate, was ist das, eine Veranstaltung?

Jetzt greif ich mal zum Kaffe.

Geschrieben

Moin an Board,

bin seit heute wieder im Dienst. Der Urlaub war schön und ich habe mich gut erholt. Habe es heute ein wenig ruhiger angehen lassen.

Ich stelle frisches Feierabendbier in den Kühlschrank und wechsle die Location. Bis später.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Licht ist an, Norbert ist bereits da.

Moin am Board,

zum Kaffe greif, Dank für Brötchen und Zubehör, kommt genau richtig.

Mittwoch - Grosskampftag - Verbandsausbildung - auch Luftwaffenstichtag, abends Gang ins Dorf zur Disco.

bearbeitet von lefg
Geschrieben

@Jann - viel Spaß, lass was über! Und fahre mal zum Bryce Canyon https://www.nps.gov/brca/index.htm (na gut, ist was weiter weg, Utah...) und vor allem zum Red Rock Canyon gleich um die Ecke http://www.redrockcanyonlv.org/

Moin an Board,

Nachtlicht aus und das

*Licht an*

Ah, da ist ja die Kaffeemaschine, wer hat die nach rechts gestellt? die muss neben die Spüle.

Koche mal ´ne große Kanne Kaffee, brauche jetzt einen großen Pott.

Schönen Donnerstag allen, 1 und der Rest von heute...

;)

Geschrieben

Hat heute schlechte Laune ...

Mir ist gestern mein Insignia auf der Bahn verreckt ... Ölpumpe hat ohne Vorwarnung den Geist aufgegeben, ATM inkl. Einbau 7.000 Euro ....

Tja, jetzt stellt sich die Frage, was kauf ich jetzt und wie komme ich zur Arbeit, heute erst mal Homeoffice, morgen dann mal weitersehen

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...