lefg 276 Geschrieben 18. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Fast 20:00, Zeit für die Abendtablette. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) *Licht an* mach ich mal. Moin am Board, bedeckter Himmel, leicht kühl, war trotzdem mit dem t-shirt aufn Rad. Eben scheint die Sonne etwas durch. Einen schönen Sonnag wünsche ich. bearbeitet 20. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) http://mehamn.axiscam.net/axis-cgi/mjpg/video.cgi?resolution=4CIF&dummy=1466344163979 http://www.mehamn.net/webkamera/ bearbeitet 19. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Die Beat Classics mit Frederic Stubendorf sind vorbei, da mach ich mich jetzt vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 19. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 ´nabend an Board, dann mache ich mal das *Nachtlicht an* noch ein Sonntagbendpils aus dem Kühlschrank, dann bin ich auch weg. Schlaf gut, Board ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 *Licht an* Moin am Board, ich glaub, ich bin Erster heut. Ich setz mal nen Kaffe auf. Scheun Mandag bisamn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Moin an Board, den Kaffee habe ich schon vor der Tür gerochen, schnapp mir mal ´nen großen Pott - lecker. Danke Edgar. Schönen Montag allen, bei gutem Wetter hat man schon vom Prinzip bessere Laune. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Zurückkomm Ob der Kaffe fertig ist? Ah, ich riech ihn schon. Moin Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Moinsen, Dank für den Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Moin Wetter scheint heute gut zu werden - um kurz vor 9 schon 20°. Ende der Woche soll es ja richtig warm werden. Meine beiden Terroristen liegen hinter mir auf der Couch und schlafen. Kann erstmal so bleiben. Icinga zeigt keine Fehler und auch das Telefon ist still. Ich mach mir mal gleich das 2. Frühstück. Einen schönen Wochenstart Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hm... Heute ist ein komischer Tag - Bei der Stadt um das Auto abzumelden ==> keine 5 min gewartet - Jetzt warten auf Handwerker, die rufen an, wir stehen im Stau, sind moment später da.... Seit wann informieren die frühzeitig - Anruf von der Bank, Geld liegt bereit, sie können es ab 09.30 abholen Wenn jetzt auch noch das Autohaus anruft und sagt, der Wagen ist heute morgen bereits übergabefertig und die Papiere für die Zulassung da, dann habe ich Angst vor dem Rest der Woche, das geht gerade alles zu glatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Test Test Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Angekommen Angekommen 1-2-3 OK :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Rrrriing, its ring the buzzer into the Battery Control Center, Operator on hot loop line by three-seven charly battary, headset auf dem Kopf, die Aircondion bläst kalte Luft in den Nacken, es riecht nach Zigaretten und Kippen im Ascher. three-seven charly, this is three-seven, over three-seven, this is charly, over charly, this is three-seven, line check, how do you read me? three-serven, i read you five chary, i read you five too, over and out three-seven, over and out Die Stellung der 3.Batterie war bei Krempel auf dem Sonnenberg, das Battallion Operating Centre 37 bei Belum nahe der Bahn, Google BOC 37 Belum. etzt warten auf Handwerker, die rufen an, wir stehen im Stau, sind moment später da.... Seit wann informieren die frühzeitig Früher hinterließen Handwerker schon mal Dreck auf ner baustelle, heute vernmeiden die das Entstehen von Staub und Schmutz. Die Hamburg in HVG Da schau ich doch ebeb gen Werkstatthimmel, da seh ich doch Weben. Wo mögen die wohl herkommen? Ob es Zeit ist für eine Grundreinigung? In der Früh hab ich daheim schon den Gehsteig gefegt. *Licht aus* bearbeitet 21. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Moin, ich nehme mir ein Wasser, mache das *Licht aus* und schalte das *Nachtlicht an* Bin weg, schlaf gut, Board. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.