Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Moin an Board, morgäääähn, wo steht die Kaffeemaschine - ach da. anschalt. Dann das Nachtlicht aus und das *Licht an* Schönen Dienstag allen - nicht mein Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 21. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Moinsen nehm mir einen KaffeeWas ist los Nobby? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 moin Wetter noch recht grau. Soll aber heute sehr gut werden - sagte NDR2. Hoffen wir das Beste Icinga meldet nichts - also kann ich in Ruhe frühstücken. Einen schönen Tag Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, es ist nass draussen, da brauch ich nicht die Rosen zu wässern. Und der Staub und die Pollen werden gebunden. Ich greif mal zum Kaffe, Dank dafür. Ich hör erstmal Grieg dann Karajan, Smetana, die Moldau Einen schönen Tag euch allen. bearbeitet 21. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 21. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Moin, moin. 2 Stündchen noch, dann geht's heim zum Fußball schauen. Das Bier steht bereit, der Beamer ist einsatzbereit, jetzt muss nur noch Deutschland siegen :p. Falls euch mal langweilig ist, kann ich folgendes Youtube "Video" empfehlen. https://www.youtube.com/watch?v=3Zdkgew-dZ8 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Was ist los Nobby? Die Nacht war zu kurz, schlecht geschlafen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 21. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Tach an Board, die Fußballfan-Kollegen sind auch schon im Feierabend. Fußball nervt. Ich werde heute auch nicht mehr lange bleiben und mich um meine Pflanzen auf dem Balkon zu kümmern. Donnerstag wird wieder ein langer Tag da kann ich wieder Überstunden anhäufen. @Kamikatze, heute ruhig an der Hundefront? @Edgar, kommendes Wochenende ist großes Klassik - Open Air in Leipzig. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und stressfreien Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ey, bin noch da! Dann mache ich eben das *Nachtlicht an* Nehme mir ein Pils aus dem Kühlschrank, bleibe noch ein bisschen auf - zu warm im Schlafgemach. Hier bin ich aber weg, schlaf gut, Board. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 22. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Erster werfe dann mal die Kaffeemaschiene an und das Licht hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Morgääähn, greif mir mal ´nen großen Pott Kaffee, den brauche ich jetzt. Ah - schon besser. Mache mal das Nachtlicht aus. Schönen Mittwoch allen. bearbeitet 22. Juni 2016 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Das Licht ist an. Moin moin am Board, Kaffe mars***, Frukost Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 *Nachtlicht an* Vielleicht kann ich kommende Nacht mal ein bisschen schlafen. Schlaf gut, Board. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 *Licht an* Moin am Board, Kaffe aufsetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.