lefg 276 Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, zum Kaffe greif, mich für den bedanke. Geblitzt und gerummst hat es bei uns auch, mich aus dem Schlaf geholt, konnte dann das Geschehen betrachten. Morgenstimmung, Grieg, danach Karajan, die Moldau, das gehört zur Morgenration. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Moin moin an Board, die Veranstaltung gestern Abend war wider erwarten doch gut besucht. Das Thema war interessant und spannend. Dabei habe ich auch wieder etwas gelernt. Die Gäste hatten viel zu erzählen Greife mir den kalten Kaffee und eine Saftschorle aus dem Kühlschrank. So wirklich will es noch nicht regnen. @Edgar, vor einiger Zeit habe ich eine Artikelüberschrift gelesen, wo man herausgefunden haben will, dass klassische Musik blutdrucksenkend wirken soll. Bei Gewitterstimmung von Maurice Ravels Bolero spielen ist beeindruckend, habe dies einmal in meiner Jugend in einem leeren Stadion erlebt. (wegen Gewitter wurden Proben unterbrochen). Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Ich habe jetzt keine Lust mehr und fahre durch das Gewitter nach Hause. Meine Frau wird mich am WE wohl anderweitig beschäftigen, gucke vielleicht mal rum. Schönes WE allen, bin weg. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) ´nabend, dann nehme ich mir noch ein kühles Pils aus dem Kühlschrank und fülle von der Kiste nach - oh, die letzten 4 Flaschen. Nehme mal das Leergut mit und gehe morgen früh einkaufen. *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board. bearbeitet 24. Juni 2016 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, ich koch mir nen Einzelkaffe. Eben hats geschüttet, die Spritzer gehen bis in halbe Schlosshöhe an den Türen; der Hauserl sollte auch dort mal reinigen, wo die Maschine nicht hinreicht. bearbeitet 25. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Der Regen strömt von Himmel, aber heftig. Und es rummel natürlich, auch heftig. Am Kapp ist die Suppe dick, die Cam ahnt noch die Dachkante, darüber hinaus verschwommen, Havet nicht sichtbar, Parkplats auch nicht. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) *Licht an* Kaffe aufgieß trocken und bedeckt, reißt zeitweilig und stückweise auf, die Wolckendecke vakker søndag bearbeitet 26. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Mahlzeit, nehme mir mal den letzten Kaffee - ist nicht mehr heiß, mache mir einen Pott mit dem Vollautomaten. Schönen Sonntag allen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Es war wohl heute vor 50 Jahren, die Beatles in der Ernst Merk-Halle mit Rock`n Roll Music, eben auch in den Beat Classic mit Stubi auf NDR Welle Nord. Eine scheussliche Akustik war das, wie eine Sporthalle in Kasakstan. *Licht aus* bearbeitet 26. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 ´nabend an Board, dann mache ich mal das *Nachtlicht an* und bin auch weg. Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Moin an Board, 1ter! Ich mache mal die übliche morgendliche Tour: Nachtlicht aus, das *Licht an* und koche ´ne große Kanne Kaffee. War am Samstag einkaufen, stelle die Kiste Pils neben den Kühlschrank, Milch rein, Kaffee in den Schrank. Schönen Montag allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an, der Kaffe ist fertig. Dank an Norbert dafür. Die Bilanz der deutschen Mannschaft 0:0. 1:0, 2:0, 3:0, als Gegner im nächsten Spiel hätte ich eine ziemliche Angst vor der deutschen Mannschaft, so sinngemäß eben Jan Bastik im Radio, NDR 1 Welle Nord. Ich schau mal ins Forum, an die Nordkyste, round the World. Einen schönen Tag allen wünsche ich. bearbeitet 27. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Moin,greif mal zum Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Kong Harald, die Portsidec-Cam sieht ihr Spiegelbild im Brückenfenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.