Esta 114 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Mahlzeit an Board, Frühstück/Mittag in der Mensa ist durch, es wird leerer, man muss nicht mehr so lange anstehen, Ferienzeit und anstehende vorlesungsfreie Zeit machen sich bemerkbar. Auch sonst wird es etwas ruhiger und ich werde mich um Dinge kümmern wofür sonst keine Zeit ist. Gestern Abend habe ich mich um meine Pflanzen gekümmert, nebenbei lief der Fernseher mit dem Spiel der deutschen Mannschaft. Auf dem Balkon habe ich zusätzlich durch das grölen der Nachbarn, jedes Tor mitbekommen. @Edgar, nicht nur im Radio auch alle Sozialen Medien verbreiten diesen Spruch. Das ist jedoch nicht nach der Spielreihenfolge, jedoch sind sie die einzige Mannschaft ohne Gegentor im Moment. So nehme mir noch von dem Kaffee und setzte eine Kanne frischen auf. Ich wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ich nehm mir ein Pils mit heim. Es regnet, es platterte eben auf das Oberlicht vom Klo. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 *Nachtlicht an* Auch noch ein Pils, Prost Edgar. Bin weg, schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Moin an Board, erst mal die Kaffeemaschine an, dann das *Licht an* und das Nachtlicht aus. Kaffee in den Pott, ah, das war nötig. Schönen Dienstag allen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 28. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Moinsen,wieder nicht erster, verdammt. Naja Kaffee nehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, mir nen Kaffe greif, Dank Norbert. Schaun mal um die WQelt, was der Tag so bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 28. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 *nachtlicht anschalt *bier, wein, wasser in den kühli stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Oh, das Nachtlicht ist schon an. Ich lösch mal die Tagesbeleuchtung *Licht aus* Einen Schluck kühles Wasser nehm ich noch hier, ein Bier mit heim. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 *Licht an* Moin am Board, da giess ich daheim noch die Rosen, danach beginnt es zu schütten, steigend wie aus Kübeln, bin gerade noch nur leicht feucht reingekommen hier. Ich setz mal Kaffe auf. Morgenstimmung, danach Moldau Einen schönen Tag euch allen wünsche ich. Nurukost. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 29. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Mörgen,Dank für den Kaffee.Es ist Bergfest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Moin an Board, schnapp mir mal ´nen Pott Kaffee, danke Edgar. Schönen Mittwoch allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Ich koch mal ne kleine Kanne frischen Kaffe. Falls jemand möchte, frische Waffeln aus dem Eisen, Moltebeeren und Sahne. bearbeitet 29. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Moin, nehme mir gerne noch ´nen frischen Kaffee, hab dank für die Waffeln, nehme mir mal eine (oder zwei) aber nur mit einem bisschen Sahne. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Moin, nehme mir gerne noch ´nen frischen Kaffee, hab dank für die Waffeln, nehme mir mal eine (oder zwei) aber nur mit einem bisschen Sahne. :cool: Du solltest die Beeren oder die Marmelade davon probieren auf den wafflen, Sahne als Haube oberdrauf, das ist besser als Zucker auf Titt. Ich koch Kaffe. bearbeitet 29. Juni 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.