lefg 276 Geschrieben 2. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 *Nachtlicht an* Habe frisches Pils mitgebracht, räume mal ein und nehme mir eines. Schlaf gut, Board. Bin weg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 *Licht an* Moin am Board, Fruhkosten, Kaffe mach ich einzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Moin Edgar - neues Avatar-Bild! Ich mache mal das Nachtlicht aus. Setze mal eine kleine Kanne Sonntagsmittagskaffee auf. Schönen Rest-Sonntag allen. bearbeitet 3. Juli 2016 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 In wenigen Minuten, nach Ende der Beat Classics, mache ich mich vom Acker. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Nabend an Board, Licht ist aus, keiner mehr da. Dann mache ich mal das *Nachtlicht an* Und bin auch weg. Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Moin an Board, Erster! Ich koche mal Kaffee, während der durchläuft mache ich das Nachtlicht aus, das *Licht an* und räume die Einkäufe weg. Milch und Pils in den Kühlschrank, die 2te Kiste wie immer rechts daneben. So, erst mal ´nen großen Pott Kaffee, den brauche ich jetzt - Montag eben bearbeitet 4. Juli 2016 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 4. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 moinsen lecker Kaffee, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, danke Norberet für dem Kaffe, Frukost. Hoffentlich sei bald wieder Winter, so ich vor zwei oder drei Wochen, heut bedaure ich den Wunsch. Mitte der Woche solle es aber wieder wärmer werden, so habe ich jedenfalls Meno Schrader verstanden. Einen schönen Tag euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Moin an Board, Nachtlicht war gar nicht an, also muss ich erst mal das *Licht an* schalten, bevor ich einen Kaffee kochen kann. Schönen Dienstag allen.. So, erst mal ´nen Pott :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 5. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 MoinsenKaffee ist fertig, dankIch mach erstmal ringsrum alle Fenster auf zum durchlüften Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Das Licht ist an, der Kaffe ist fertig. Moin am Board, ich greif mal zu. Dank dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Regen prasselt an die Scheiben, ich koch Kaffe, stell ne Erdbeertorte auf dem Tisch, Sahne gibts aus der Sprühdoese. Ich hab noch ne Melone, die schneid ich zum Abend, geeisst. Ich bin grad beim Begradigen von Netzwerkkabeln, in Heisswasserbad. Ich pack die Torte mal wieder ein, kipp den Kaffe weg. Stell geeeisste Melone hin. Ich nehm die Melone mit heim für meine alte Dame. *Licht aus* bearbeitet 5. Juli 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Dann mache ich schon mal das *Nachtlicht an* Nehme mir noch ein Pils aus dem Kühlschrank und bin weg. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.