TheLeader 61 Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) ErsterSo mach dann mal Kaffee und die Licht Prozedur bearbeitet 6. Juli 2016 von TheLeader Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 *Licht an* Moin am Board, hab Dank fürs Anrichten des Kaffees, greif mir einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Moin, nehme mir auch erst mal ´nen Kaffee, danke. Schönen Mittwoch allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Moin, schnappe mir auch erst mal einen Kaffee.... Warum haben Kunden immer Angst? Egal, machen wir jetzt doch eben eine komplette Testumgebung von einem kleinen CCR Cluster und migrieren erst dann auf 2013... @NobbyausHB: Ich meine, ich habe deine Arbeit vom Wasser aus gesehen am Wochenende... Allerdings habe ich nicht wirklich drauf geachtet, wir sind aus Bremen die Weser Richtung Bremerhaven runter ... GrussJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Haben wir wirklich schon Mittwoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Haben wir wirklich schon Mittwoch? Ja, du etwa nicht? Andere Zeitzone, wa? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Moin an Board, schnappe mir den Rest kalten Kaffee, setze neuen auf, stelle Kekse dazu und stelle neues Feierabendbier in den Kühlschrank. Irgendwie bin ich heute unkonzentriert und nicht gut drauf. Zum Glück sind Ferien, nicht ganz so viel los und heute gibt's auch mal keine Etikettendruckprobleme. :mellow: Wünsche allen einen schönen Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Moin Esta, was sind das für Probleme mit dem Etikettendrucker? *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 ´nabend an Board, keiner mehr da, dann mache ich mal das Nachtlicht an. Danke Elke für die Kekse, nehme mir ein paar für morgen und auch ein Bier zum Feierabend. Schlaf gut, Board. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Moin an Board, wie jetzt, noch keiner da gewesen? Dann koche ich mal eine Kanne frischen Kaffee, mache das Nachtlich aus und das *Licht an* Schönen Donnerstag allen. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an, ich riech Kaffe. Mir nen (Kaffe) greif, Dank dafür. Ich hatte für meine alte Dame etwas zu besorgen, deshalb heut später dran. Es ist noch windig kühl, aber sonnig, es fühlt sich nach Wärmerwerden an.Und Meno hats doch auch `sagt. Frukost bearbeitet 7. Juli 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Mahlzeit an Board, ich stelle heute eine Kiste Limo und Kola hin. Wir haben heute eine Grill-Besprechung oder auch Besprechung mit grillen. :cool: :D @Edgar, die Drucker hören gerne mal nach dem 2. Etikett auf zu drucken. Immer ein sehr unbestimmter Fehler. Die Kollegin hat jetzt heraus gefunden, dass die Drucker beim Einschalten nicht das richtigen Menü im Display stehen haben und wenn sie ins richtige wechselt, kommt der Fehler nicht mehr. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 @Esta, und die Fehlstellung ist nicht änderbar? Im Menu selbst, über das Netzwerk? Was sagt der Support des Herstellers dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich nehm mir ein Bier mit heim, werde es vor TV genissen. Falls das Gerät frei, schalte ich mal zum Fussball. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 ´nabend, Frau guckt Fußball, nicht mein Ding. Ich schnapp mir ´nen Pils und mache das *Nachtlicht an* Bis dann, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.