Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Moin an Board, die Nacht war kurz und wenig erholsam... Ich koche mal ´ne kleine Kanne Kaffee, mache das Nachtlicht aus und das *Licht an* Kaffee schon fertig - den brauch´ ich jetzt. TGIF :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, moin Norbert. hab Dank für den Kaffe, ich greif mal zu. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Ich klar mal auf(Ik duidelijk út) ljocht ut bearbeitet 22. Juli 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Moin an Board, ich mache mal das *Licht an* War am WE keiner da? Egal, ich koch mal ´ne kleine Kanne Kaffee, jetzt schon zu warm zum arbeiten. Trotzdem schönen Montag allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, moin Norbert, ich hab am WE mal reingesvchaut, mir wars aber zu warm, bin wieder gegangen. Momentan bei mir drinnen 27-28°. Pfirsich-Frischkäse hab ich, gekauft schon Sa, warum hab ich den schon gegessen? Lecker, richtig lecker. Und jetzt gönn ich mir nen Kaffe, den nehm ich mit nach draussen auf die Bank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Ich kipp den Rest weg, klar ein wenig auf. Dier hübscheste Kollegin, ihr PC daheim reiche für das Spiel ihres Spohnes nicht aus, die Grafikkarte sei ungeeignet. So wie ich bin, bring mit, hol nachher, sie wohnt ein paar Hauser weiter. Sie bringt zwei Rechner, ich stell fest kennwortgeschützt, einige Grakas probiert, es läuft nichts. Sie kommt mit Kennwort und Sohn, ich kriege raus, ein Nachbar habe das mit der Grafik habe ein Nachbar so gesagt. Ich erfahre, bis vor einigen Tagen vor einen Update habe alles funktioniert. Die Abbruchmeldung des Runtime sagt nichts über die Grafik. Ich stelle fest, das Problem ist im Internet bekannt, Fix dafür scheint es auch zu geben. Ich hab ihr das gezeigt, und sie soll das mal selbst machen. Ich wolltre nicht noch mehr Stunden damit verschwenden. Das musste ich mir eben von der Seele schreiben. *Licht aus* bearbeitet 25. Juli 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Moin an Board, *Licht an* Ich setzte mal eine kleine Kanne Kaffee auf, 6 Tassen. Schönen Dienstag allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Moin Nobert, moin am Board, sechs Tassen sollten erstmal reichen. Ich hat heut morgen solch einen beratungsresitenten im dunklen Anzug vor mir, der meinte, es müsse doch .... zum Mitmeisseln: NEIN Nun kann ich den Mann ganz gut einschätzen. Dem half nicht einmal eine bebilderte Anleitung. Bei der US Army hatten wir für manche Dinge Comics, die kapierten sogar Hinterwäldler. bearbeitet 26. Juli 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Moin an Board, viel zu tun, schnell einen Kaffee greif und wieder weg. Allen einen schönen erfolgreichen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Dir auch einen schönen Tag Elke. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Aufgeklart *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Moin an Board, ist schon hell, finde die Kaffeemaschine auch so, einschalt. Dann mache ich mal das *Licht an* Kaffee ist fertig, nehme mir ´nen Pott - ah, schon besser. Schönen Mittwoch allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Moin Norbert, hab Dank für frm Kaffe. Heute ist es kühler, aber bewölkt. leider braucht die Laborstatt lange zum auskühlen, ist ein Kernraum. Ich frühstücke also im Hörsaal am Fenster. Es ist Semester. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Ik duidelijk út ljocht ut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Moin an Board, die Nacht war kurz und zu warm, bin noch müde. Erstmal das *Licht an* und die Kaffeemaschine eingeschaltet. So, mit ´nem großen Pott kann der Donnerstag kommen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.