Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2016 Moin an Board, Mensch, ist das noch dunkel, da mache ich doch erst mal das *Licht an* Besser - Kaffeemaschine go. Schönen Dienstag allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 2. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2016 Moinsen,da bin ich wieder. Das Chaos kann los gehen.Kaffeemaschiene GO? - Ist das auch von Niantic?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2016 Das Licht ist an. Moin am Board Willkommen zurück, wie war der Urlaub? Ich greif mal zum Kaffe., Dank dafür, 10:00 der nächste Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 2. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2016 Urlaub war ok, war auf Balkonien Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 2. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2016 Moinsen, da bin ich wieder. Das Chaos kann los gehen. Kaffeemaschiene GO? - Ist das auch von Niantic?? Und das Passwort für die Kaffeemaschine ist "nopass"? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 2. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2016 genau Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Morgen Licht an und ne Runde Kaffeemaschien GO gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Moin an Board, das Licht ist an, Kaffee ist auch durch, ich schnapp mir mal ´nen Pott. Schönen Mittwoch allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) moin moin, so mag ich es, aus dem kalten Regen kommend in die warme Bude zum heissen Kaffe; bab Dank dafür. In Deutschland, in Norddeutschland regnet es, in Bergen scheint die Sonne. Bergen ist die regenreichste Stadt Norwegens. bearbeitet 3. August 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 Moin moin an Board, Wochenbergfest. Ich nehme mir den restlichen kalten Kaffee und stelle Feierabendbier in den Kühlschrank. Brauche heute viel Kaffee. Mein Kollege ist aus dem Urlaub zurück nun komme ich auch wieder zu Sachen, die außerhalb des Tagesgeschäfts liegen, wie Doku vervollständigen. :) @TheLeader, Welcome Back. Wünsche allen noch einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) @Esta, warst Du weg? Der Wind peitscht den Regen gegen die Lamellen der Aussenjalousien, es plattert und rauscht. bearbeitet 4. August 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 @Edgar, nein ich war nicht weg. Ich hatte trotz Urlaubszeit außergewöhnlich viel zu tun. Von daher war ich nicht oft hier am Board oder wollte nichts schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 http://www.mehamn.net/webkamera/ *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2016 ´nabend an Board, alle schon weg, Licht ist auch aus, dann mache ich mal das *Nachtlicht an*, nehme mir ein Pils aus dem Kühlschrank und bin weg. Schlaf gut, Board... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.