tesso 373 Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 *Nachtlicht aus* *Licht an* *Kaffee mars**** *Aufklaren* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Moin an Board, das Licht ist an und viel wichtiger, der Kaffee ist fertig, ich schnapp mir mal ´nen Pott. Schönen Donnerstag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 MOINSENKaffee ist schon fertig? Danke nehm mir ne Tasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) moin moin, das Wetter wird besser, Regenfront sollte heut früh nach Osten abgezogen sein, ich seh die Sonne. Danke für den Kaffe. bearbeitet 4. August 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 so - mal ne Kanne Tee in die Mitte stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Tee ist immer gut, besser als Kaffe eigentlich, ich brauch dazu aber viel Zucker, das ist nicht gut für mich, deshalb meist Kaffe. Welcher Tee, Onno Behrens Ostfreisentee, oder Darjeling? Was gibts noch? Ich habs vergessen. Vergessen hatte ich vorhin beim Neupatchen die Interfaces der Telefonanlage, ich hab dann nochmals nachgesehen, nochmals nachgefragt. Nun sind gelbe Patchkabel drauf; das Backbone hat rot, dann gibts noch blau und grün, weiter wenige Kabel in Grautönen, die kommen auch noch weg. Telefonpatch sind grau mit schwarzem Stecker. Ich such noch mehrfarbige Kabel, sowas wie rot-gelb, schwarz-orange, ...... . *Licht aus* bearbeitet 5. August 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 ´nabend an Board, ich mache mal das Licht aus und das *Nachtlicht an* Mache mich vom Acker - schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 5. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 *Nachtlicht aus* *Licht an* *Kaffee aufsetzen* Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 5. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 Judden Morsche alleAh KaffeeeeeeeTGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, Morning Mood.Peer Gynt.Grieg, so beginnt der Tag Hab Dank für den Kaffe TGIF bearbeitet 5. August 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 Moin moin, irgendwie bin ich heute lustlos, liegt wohl am Wetter. Zum Glück ist auch einmal nicht so viel los. Ich nehme mir noch den Rest vom kalten Kaffee und wenn ich den ausgetrunken habe mache ich Feierabend und geh ins Wochenende. Wünsche allen einen entspannten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Auch Dir ein schönes Wochenende wünsche ich. *Licht aus* bearbeitet 5. August 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, mir erstmal nen Kaffe bereite. bearbeitet 7. August 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 6. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 laptop kaputt :( asus k95 ..... repaeraturversuche starte ... bin aber wahrscheinlich gleich in den schlafmodus geschaltet . weil genervt.... also bier /wein in die mitte stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.