lefg 276 Geschrieben 7. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) *Licht an* iMoin am Board, Smetana - Die Moldau (Karajan) , Ich werd mir mal Frukost bereiten. Die Nordnorge zeigt Schietwedder vor Kirkenes Von der nordwärds fahrenden Trollfjord gibts momentan kein aktuelles Bild. next Kaffe bearbeitet 8. August 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 8. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Moin Moin,oh licht is noch an?Dann mach ich mal Kaffee bearbeitet 8. August 2016 von TheLeader Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 Moin an Board, so, Wochenende ist endlich um. Licht ist an, Kaffee ist auch fertig, ich schnapp mir mal ´nen Pott. Schönen Montag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, ich greif mal zum Kaffe. Seun Dagch bearbeitet 8. August 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 Tach, hier ist es jetzt kühl genug, ich koche mal eine frische Kanne Kaffee. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2016 duidelijk up *ljocht út* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 Moin an Board, ich mache mal das *Licht an* Kaffeemaschine an Schönen Dienstag allen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 9. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 Moin MoinDank für den Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an, natürlich, logisch. Moin am Board, ich hab mich um 0600 noch einmal umgedreht, um 0800 weckte das Mobile mit der Erinnerung für die Metorolol. Gefrühstückt habe ich schon bei der Stadtbäckerei, jetzt greif hier mal zum nächsten Kaffe, dabei das Board mit den Maintenance Request (Analog zu German Airforce Maintenance Request, deutsch Arbeitsauftrag, (Norbert wird sich erinnern, auch an das Auftragsbord, Arbeitshilfsmittel Materialerhaltung)) anschauen. @Norbert, kannst Du dich an Erik Thormann erinnern? bearbeitet 9. August 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 Moin, @Edgar - nö, habe ich so nicht aufg dem Zettel, was hat der denn gemacht? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Moin, @Edgar - nö, habe ich so nicht aufg dem Zettel, was hat der denn gemacht? :cool: Der war Wehrpflichtiger, war in der BGI, er schreibt von Erinnerung an Hptm Harms, SFw Becker, HFw Hansen. Ich versuche mich zu erinnern, wann wurde der StFw wieder eingeführt, wann kam Egon Harms als Major nach Bremervörde, ob das schon 81 war doch 82? https://www.facebook.com/groups/1252228078124801/ bearbeitet 9. August 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Da hab ich doch glatt die Tischzeit versäumt heut, sonst meldet sich der magen vorher, heut war ich später mit Frukost..Die Küche hat natürlich zu, da musste ich mir ne Dose Fisch aufmach, Havesta, gleich um die Ecke ein paar Kilometer weiter. Die Polarlys liegt derzeit in Bergen, gezeigt wird noch ein Bild von der Anfahrt. Neut um 20:00 gehts wirder gen Norden. http://www.bt.no/spesial/webkamera/#!/100561 bearbeitet 9. August 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 Guten Abend an Board, reinschau, aus dem Kühlschrank ein Feierabendbier nehme. Konnte heute einem Kollegen eine Freude bereiten und ihm eibe meiner Pflanzen schenken, die auf meiner Fensterbank zu groß geworden ist. Jetzt hat sie mehr Platz und macht ein Büro behaglicher. Wünsche allen noch einen schönen Abend. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Ich nehm auch noch ein Bier. http://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:313842/mmsi:259322000/imo:9107796/vessel:POLARLYS Da kommt ne menge Luft von vorne https://earth.nullschool.net/#current/wind/surface/level/orthographic=-355.46,57.91,3000 Das Nachtlicht ist bereits an. bearbeitet 10. August 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2016 Moin an Board, ich schalte mal das Nachtlicht aus und das *Licht an* Mache mal die Kaffeemaschine sauber und setzte ´ne Kanne auf, deutlich kühler heute. Schönen Mittwoch allen - Bergfest :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.