lefg 276 Geschrieben 23. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 24. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 Licht an und Kaffe GO Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, Dank für den Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 Moin moin an Board, Kaffee, viel Kaffee kann ich heute gebrauchen. Ich nehme auch den restlichen kalten und setze noch einmal frischen an. Mein Büro haben wir heute morgen umgeräumt, damit der Schreibtisch meines Kollegen reinpasst. Er macht in der EDV Werkstatt platz für den Neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Das für den Nach-dem Abendessen-Kaffe @Esta. Ich bin jetzt schon ein paar Jahre allein in meinem Werkstattbüro, einen extra Schreibtisch habe ich nicht, habe mir drei Arbeitstische aneinandergebaut. bearbeitet 24. August 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2016 Gute Nacht an Board, @Edgar, wir werden im Moment wieder mehr Kollegen, sodass nicht jeder den Luxus bekommt, ein Einzelbüro zu haben. Den Luxus durfte ich nur 1 3/4 Jahr genießen. 'Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 25. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 MoinsenNachtlicht aus, Licht an un Kaffee GO Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Das Nachtlicht ist aus, die Tagesbeleuchtung auch. *Licht an* Moin am Board, hab Dank für den Kaffe. Ich schau mal um die Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 25. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 2 mal licht an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) 2 mal licht an? So wie ich bin, hab ich nur Nachtlicht aus gelesen, den Rest nicht. Aber, doppelt genäht hält besser. Ich mach nie das Nachtlicht aus, nach meiner Erinnerung hat der TO auch keines montiert, das muss später jemand heimlich dazugebaut haben, plötzlich wurde es erwähnt. Es ist eigentlich zu warm für heissen Kaffe, ich werd mir trotzdem einen bereiten. Ein Teil davon bleibet stehen im Strom des Lüfters, der wird dann zum kalten Kaffe. SCeiss Hitze, ich hab vorhin schon das blaue Firmenshirt aus, ein weisses an, in der Hoffnung, es sei darin nicht so warm. Nun sitze ich hier mit freiem Oberkörper im wedelnden Strom des Lüfters, so geht es. Nur keine übberflüssige Anstrengung. Bedauert hab ich vorhin den Möbelschlepper, eine Lastwagenladung von der Strasse mit der Karre, in den ersten Stock aber mit der Hand schleppen. Der musste nicht nur die Stühle tragen, auch sein Übergewicht, seine Wampe. bearbeitet 25. August 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board, nach dem Frühstück habe ich mir gegönnt: TGIF, hoffentlich wird es bals Winter. bearbeitet 26. August 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 *Licht an* Kaffe mach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 Guten Morgen an Board, mit Kaffee bin ich heute gut versorgt. Viele Grüße von der cim in Lingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 Grüsse zurück :) Hier wird es wärmer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.