lefg 276 Geschrieben 27. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 *Licht an* Moin am Board, ich mach mal Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Moin moin an Board, aaahh gut es gibt noch kalten Kaffee. Nehme mir den Rest und fülle das Feierabendbier im Kühlschrank auf. Das Wochenende war großartig, doch viel zu kurz. Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2016 Moin Esta, der Start in die Woche begann mit leicht nassgeregnet in der Früh. Ich mach mir einen Einzelkaffe. dann gehts unter die Nachsderarbeitdusche. Die Menge der Wohnmobile auf dem Parkplatz von der Norkapphalle ist kleiner geworden, nur ein Reisebus heut abend. Es ist renerisch-düster, die See aufgewühlt. In Mehamn ist die Strassenbeleuchtung an, die Autos fahren mit Licht. Temperatur 10°C. Ich hoff, trocken hjemzukommen. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 *Licht an* Moin am Board, ich koch mal nur einen Einzelkaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. August 2016 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2016 Das Licht ist aus, war nicht an heut. Aus der Nachbars***aft zieht der Geruch von gegrilltem Fleich her, ich werd mal rumgehen und mich einladen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 Mahlzeit an Board, huch so finster hier *Lichteinschalt*. Sind alle im Urlaub? Eine große Kanne frischen Kaffee hinstell, vielleicht lockt der Duft die Leute an. ;) Großer Pott Kaffee nehm und weiter mach... Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 Oh, das Licht ist an. Frischer Kaffe, eine gute Idee, danke Esta. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Moin moin an Board, *Lichteinschalt* Kaffee, viel Kaffee, stelle eine große Kanne frischen her. Zum Glück ist bald Wochenende. Und ich habe mir nichts vorgenommen, na ja der Haushalt wartet darauf, dass mal wieder etwas gemacht wird. Wünsche allen einen ruhigen Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Moin Esta, moin am Board, schön jemanden zu terffen hier. Ich greif mal zum Kaffe, stelle ein Schale Erdbeeren auf den Tisch. Sahne ist in der Sprühdose. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2016 Ich räum mal auf, wisch mal auf, die Erdbeeren nehm ich mit heim. Morgen ist Grosskampftag. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Die Sonne ist nin NV unterm Horizont, der Widerschein erleuchtet aber noch die Szenerie. Auf dem Parkplatz noch ein einige Unentwegte mit Wohnwagen, einige PKW. Aber keine reisebus, das an einem Samstagabend. Die Artania ist weg, schon an Hammerfest vorbei mit Ziel Trondheim. Ich werd mir gleich mal Anlöplist anschauen. Viel kommt nicht mehr, nur noch vier Ship dies jahr. http://nordkapphavn.no/informasjon/anlopsliste Nordkkapp und Nordlys sind unterwegs in Richtung Berlevaag, NK von Vest, NL von Est. bearbeitet 3. September 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 *Licht an* Moin am Board, Kaffe och Frukost. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.