littleStar 28 Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 moin danke für den Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 Gerne doch. Ich hab auch noch Erdbeeren, falls Du magst, .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 *koch mal neuen Kaffee* Mahlzeit... Ich habe meine Inbox leer, keine offenen Mails und Punkte mehr, jetzt kann ich mich langsam aber sicher auf den Urlaub freuen, 2 Wochen arbeiten, 1 Woche Kongress in Berlin und dann ab nach Riga ... :-) Ich freue mich Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 Urlaub in Riga? Ungewöhnlich. Viel Freude dort. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 Warum ungewöhnlich? *stellt mal nen Wodka kalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2016 Nun, die meisten zieht es in der Wärme, Mittelmeer oder auf die warmen Inseln westlich oder östlich Afrika. Ich liebe aber die Kühle und die erhabene Schönheit der Arktis. Das Baltikum wäre schon interessant, ich habe dort aber keine nahen Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Guten Morgen *kaffee in die Runde stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Och riech den Kaffe in der Dunkelheit. *Licht an* Moin little Star, moin am Board, ich greif mal zum Kaffe, Dank dafür @little Star. Ich schau mal um die welt, mal sehen, was die Nordflotte so macht. Später mal die neuen StudentInnen schauen, zwei zogen schon amSamstag ins Gästehaus, Zwillinge, sehr hübsch, sehr nett, es erfreut mein Herz. Einen schönen Tag wünsche ich. bearbeitet 5. September 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 @lefg: Riga stand irgendwie auf der Liste, der Orte die ich sehen wollte... Flug / Hotel war günstig, also haben wir zugeschlagen .. :-) In die Sonne geht es über den Jahreswechsel wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Mahlzeit an Board, neue Woche neues Glück. Wochenende verlief anders als ich es mir vorgenommen hatte, also hoffe ich auf das nächste. @MrCocktail, auf das die Zeit bis zum Urlaub schnell vergeht. Den Wodka nehme ich mir heute Abend. Ich wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hab mich seit letzter Woche nicht blicken lassen und wollt nur schnell vor Feierabend machen nochmal Hallo sagen ^^HALLOPrüfung bestanden, Gesamtergebniss 79% Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 Welche Prüfung war es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Moin allerseits,Licht an und Kaffemaschiene GODa ja scheinbar das Nachtlicht kaputt ist hab ich mal ein neues mit gebracht Welche Prüfung war es? Verteidigung Facharbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, greif zum Kaffe, bedanke dafür. Gratuliere zur Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.