lefg 276 Geschrieben 26. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 Moin an Board, *Licht an* Ich klare mal auf und schalte die Kaffeemaschine an. Jetzt erst mal ´nen großen Pott - schon besser. Ziemlich kühl hier heute morgen.... Schönen Dienstag allen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 27. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 MoinDank für den Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, ich greif mir nen Kaffe, Dank dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 27. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 N' Abend an Board, oh ich bin K.O. Sind gerade dabei eine Außenstelle an einen anderen Standort zu verlegen. PCs von den Tischen abbauen und verpacken. Das Umzugsunternehmen transportiert und am neuen Standort warten das die Schreibtische wieder aufgebaut sind und PCs wieder aufbauen. Und man ist so eklig dreckig danach. So schnell noch den kalten Kaffee austrinken, Feierabendbier in den Kühlschrank stellen und die Location wechseln. Wünsche allen einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 950 Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 *Licht an* Schöne Grüße von den Niagarafällen :) ( kanadische Seite ;) ) http://www.niagarafallslive.com/niagara_falls_webcam.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Moin an Board, oh, Licht ist schon an - brauche ich nur noch den Kaffee bereiten, prima. Tja, da war ich auch gerade erst.... - lass dich nicht vom T-Rex beissen... Geniesse die Show von Laser Quantum, das ist der Hammer. Allen hier zu Hause einen schönen Mittwoch. ;) Erst mal ´nen großen Pott. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Morgähn Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, ich greif mir mal `nen Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 Moin an Board, Umzug weiterer Tag. Bevor es richtig los geht schapp ich mir schnell noch einen Pott Kaffee. Mal sehen, welche Katastrophen heute kommen werden. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Einen richtigen Umzug, ja, hab ich schon länger nicht mehr. Hätt ich schon mal wieder Lust drauf, so ein paar grössere Druckgussmaschinen, Typ 1000 Tonnen Schliesskraft, oder ein paar grössere Tresore in den Bunker oder ins Stabsgebäude 1.OG, mit dem Kran durchs Fenster. Sowas machte ich natürlich nichst selbst mit der Uhrkette, da holte ich die schweren Jungs von Otto Longuet: Stahlplatten, Walzen, Rollen, Kugeln, Stempel, Hydraulik, Kräne. bearbeitet 28. September 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Moin an Board, Mensch Elke, was machst du denn mitten in der Nacht hier? Egal, ich fahre mal das übliche Morgen-Prozedere: Nachtlicht aus, *Licht an* und vor allem Kaffee kochen. Schönen Donnerstag allen, Wetter wird gemischt heute, noch recht warm, soll wohl aber mal regnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an, ich bin ja auch spät dran. Moin am Board, ich greif mal zum Kaffe. Erst gestern abend begriff ich, was der Polizist mir neulich abend aus dem Auto zurief, er meinte nicht mein Fahren bei Rot über die Ampel, er meinte das nichtfunktionierde Rücklicht. Da war ich vorhin erstmal zum Cycle Bone. bearbeitet 29. September 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.