Esta 114 Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Moin an Board, so gleich geht es weiter, Umzug letzter Tag. Eben schnell noch in einer anderen Sache eine Besprechung gehabt. Wenn Morgen Nachmittag die Arbeitswoche rum ist, mache ich 3 Kreuze und freu mich aufs lange Wochenende. @Norbert, war noch so hell hier, konnte ich nicht schlafen. :D ;) Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 @Esta - dann mal viel Erfolg und gute Entspannung am WE - du hast es bestimmt verdient! :thumb1: Tach an Board, ich koche mal frischen Kaffee, mal gucken, ob eine kleine Kanne reicht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 Ich lass das Licht mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2016 ´nabend, dann mache ich mal das Licht aus und das *Nachtlicht an* Nehme mir noch ein Pils aus der Kühlung und bin weg. Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2016 Moin an Board, nicht gut geschlafen, und das vor einem wichtigen Termin.. :( Ich fahre mal das übliche Programm, Licht an, Kaffeemaschine an, Nachtlicht aus. Erst mal ´nen großen Pott Kaffee - bisschen besser. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, ich greif mir `nen Kaffe. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ich lass das Licht an, geh´jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Moin an Board, bin spät dran und stelle fest, das Licht ist noch an. Ich koche mal ´ne kleine Kanne Kaffee. Schönen Samstag allen an dem verlängerten WE Mach mich jetzt auf nach Cuxe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Das Licht ist noch an, Kaffe vorhanden. Moin am Board, ich nehm mal den Rest, setz `nen neuen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo allerseits, es ist Sonntag, die Sonne scheint, und das Beste - morgen auch noch frei! Ich mache mal das Licht an und koche eine kleine Kanne Kaffee, falls doch jemand vorbeischaut. Hier ist heute Marathon kann also nicht mit dem Auto weg - also mit dem Rad. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Vorbeikomm, Dank für den Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 ´nabend an Board, ich klare mal auf und stelle ein paar Pils in die Kühlung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) `n Pils ist gut, ich nehm eins mit heim. Hab Dank dafür bearbeitet 2. Oktober 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) *Licht an* Frukost bearbeitet 3. Oktober 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.