MrCocktail 192 Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 *grummel* Internetausfall, ... Telekom hat wohl eine Störung aufgrund eines Servers der keine Anmeldungen verarbeitet ... Wird vielleicht doch mal Zeit für ein Backup per Kabeldeutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Telekom haben wir für Telefon und den Lichtwellenleiter; für das Internet des Veranstaltungsbereiches Kabel Deutschland/Vodafon. Den Kooaxkabel-Anschluss haben wir seit langer Zeit für den TV im Kaminzimmer.und für das Gästehaus. bearbeitet 3. Oktober 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ich wollte schon lange Richtung Vodafone / Kabel wechseln, dass Problem was ich habe ist nur, ich mag das Entertain und ich möchte für meinen Fernsehempfang nicht ein neues Kabel verlegen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Tscha, wenn`s so ist. Bei uns bot es sich so an, das Koaxkabel gibt es auf dem Grund schon von der Postzeit her. Zuerst war da nur die Hausmeisterwohnung und das Kaminzimmer/Fernsehraum des alten Internats, später dann das neue Gästehaus, das war dann eine andere Klientel und Anspruch. bearbeitet 3. Oktober 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Moin an Board, Dienstag! Ich schalte mal das *Licht an* und noch viel wichtiger, Kaffeemaschine start. Ich wünsche allen einen guten Start in diese 4-Tage-Woche :) Erst mal ´nen Pott Kaffee - ah, tut gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Das Licht istv an. Moin am Board. Hab Dank für den Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Tach an Board, prima, Kaffee ist alle, ich koche mal frischen. 1:30h bis FE :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Danke, ich greif mal zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich mag Country, da hab ich eben Nashville 4/14 gesehen, jetz geh ich heim. Und da lief es mir über den Rücken, wurden meine Augen feucht [https://youtu.be/R6aazWa7afw] bearbeitet 5. Oktober 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Moin an Board, oh, Licht ist noch an, aufgeräumt hat auch noch keiner. Ich koche mal ´ne große Kanne Kaffee und klare auf. Müsste auch mal wieder eingekauft werden, Kaffee, Kondensmilch, Vollmilch usw. fast alle, Zucker müsste ich noch ein Paket haben - und natürlich eine Kiste Pils. Schönen Mittwoch allen :) Erst mal ´nen großen Pott... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 5. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Morsche,ich verzieh mich mitn Kaffee ins Büro. Hab Hotline bearbeitet 5. Oktober 2016 von TheLeader Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 5. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Einkauf abstell, Milch, Kaffeesahne und Kekse... Kaffee nehm und die letzten Vorbereitungen für die 411er morgen mache Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, Dank für dem kaffe @Norbert, Dank für den Einkauf @LittleStar. Hab eben etwas Interessantes gelesen https://www.welt.de/kmpkt/article158550750/Warum-wir-Kaffee-zur-falschen-Zeit-trinken.html Der erste Griff am Morgen geht, natürlich, zur Kaffeemaschine. Viele von uns wären morgens kaum zu ertragen ohne das schwarze, koffeinhaltige Heißgetränk. Doch eigentlich ist das der falsche Zeitpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich war eben noch Hörer bei Harald Lesch, jetzt fahre ich heim. https://www.youtube.com/watch?v=CXgsLbbSkoU} Heut mach ich das *Licht aus* Jetzt hör ich noch einmal Aubrey Peeples (Layla) Sings "Too Far From You" Wunderschön bearbeitet 6. Oktober 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.