Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Moin an Board, ich mache mal das *Licht an* schalte die Kaffeemaschine an und fange an aufzuklaren. Schönen Donnerstag allen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, Dank für den kaffe. Ich beginne mit https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=M7NLZDig9_U] bearbeitet 6. Oktober 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Tach, stelle mal die übrigen Einkäufe weg und habe zwei Kisten Pils mitgebracht, eine passt in die Kühlung, die zweite wie immer rechts daneben. Nehme mal das Leergut mit und bin erst mal weg, Treffen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 so - stell ne Flasche Sekt in die Runde, 411 ist auch geschafft .... *licht aus *nachtlicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Oh, das Licht hat schon auf Nacht gewechselt. Gratulation zur 411, Dank für den Sekt. :) Ich mach Brotzeit, hab noch Arbeit bis unters Dach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Nachtlicht ist doch gemütlicher ;) viel Freude bei der Erledigung der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Ich brech die Arbeit jetzt ab, das Wesentliche für die Veranstaltung morgen ist gesichert. Ich werd jetzt umziehen und mir eine Folge Nashville ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Moin an Board, übliche Morgen-Runde, alles OK, *Licht an* und Nachtlicht aus. Starte mal die Kaffeemaschine, ich brauche jetzt ´nen großen Pott... TGIF! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 7. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Danke für den Kaffee *ich nehme erst mal einen und dann geht's ab zum Kinderarzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, ich greif mir mal `nen Kaffe. Danke dafür Es iregnet, ich wechsle mal die nassen Strümpfe. TGIF bearbeitet 7. Oktober 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin an Board, greif zum Kaffee und mach mir einen großen Pott voll. Ahh das tut gut. Zum Frühstück/Mittagessen werde ich hoffentlich gleich in die Mensa gehen, also wenn sich noch Kollegen finden die mitgehen. Alleine mag ich dort nicht gern sitzen. Schön das die kurze Woche bald um ist, aber vorher werde ich noch ein wenig arbeiten. Wünsche allen einen schönen Freitag. @littleStar, gute Besserung deinen Kiddies. bearbeitet 7. Oktober 2016 von Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hi, komme nur mal kurz vorbei. Mache das *Nachtlicht an* und klare kurz auf, bin weg. Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Moin an Board, muss heute arbeiten, daher schon hier. Heute geht erst die Kaffeemaschine an den Start, dann das Licht an und zuletzt das Nachtlicht aus. Schönen Samstag allen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Ich riech den Kaffe, das Licht ist an. Moin am Board, moin Norbert, Nass ist es, fast kalt, ein paar neue wollene Puschen hab ich mir gekauft für unterm Schreibtisch in Hörsaal. Ich hättt gerne ein Fussbodenheizung, der Verwaltungsleiter will aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.