lefg 276 Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich riech d Kaffe, das Lichtb ist an. Moin Norbert, Dank für den Kaffe, ich greife zu. Schietwedder, nasse Füsse, nasse Hose, wird wohl Zeit zum Bekleidungswechsel, es ist kein Sommer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Mahlzeit ... Freue mich gerade über 2.5 Wochen Urlaub und den Ausblick auf die Herzheimat ... Mal sehen was bis dahin noch ansteht Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Dann schönen Urlaub. Ich bin neugierieg, wann geht`s los, wo geht`s hin? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 ´nabend, ich mache mal das *Nachtlicht an* und das Licht aus. Bin für heute weg. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Guten Abend an Board, Nachtlicht ist schon an. Mache noch ein paar Kleinigkeiten und wechsle dann die Lokation. Zum Glück muss ich nicht am Stadion vorbei. @Norbert, ich habe dir etwas Reserve-Zucker hingelegt. Ich brauche keinen. @MrCocktail, sicher da, wo ich auch gern hinfahre. :) Ich schaffe es frühestens ab Mitte November dahin. Ach ja, deinen Tipp mit Mister Minit habe ich am Freitag versucht, in der Filiale hier kennen sie diesen Service nicht. :( Allzu lange bleibe ich nicht mehr, muss mir noch Abendbrot besorgen. Wünsche allen noch einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Moin an Board, Ich mache mal das *Licht an* und das Nachtlicht aus. Oh, Reserve-Zucker da, danke Elke. Ich koche mal ´ne Kanne Kaffee und räume den Rest auf. Schnapp mir einen Pott Kaffee und wünsche allen einen schönen Mittwoch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, Kaffe zu mir! Scheun Dagg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Hi, es geht für mich eine Woche nach Spanien, Freunde besuchen ... Und Urlaub als solchen habe ich bereits ... Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi, Freunde besuchen ist immer gut, Spanien wohl auch. Viel Freude :) In D wird es zeit für warme Strümpfe und Regenzeugs. bearbeitet 12. Oktober 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) Tach, ich koche mal eine Kanne frischen Kaffee. Hier ist es zwar kühl und bedeckt aber trocken. (regnen darf es von mir aus Nachts so viel es will...) In der Kühlung ist noch Platz, ich stelle mal ein paar Flaschen Pils für später rein. Bis dann... Habe ich doch glatt vergessen, mir selber einen Kaffee zu nehmen... tststs bearbeitet 12. Oktober 2016 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Moin moin an Board, will mir mal den kalten Kaffee noch abholen. Ich setzte heute keinen frischen mehr an. Bier nehme ich mir später vielleicht. Mein Arbeitsrechner ärgert mich seit dem letzten Windows Updates. :( Mal bis morgen abwarten, ob ich den Fehler jetzt gefunden und behoben habe. @MrCocktail, schönen Urlaub und eine schöne Woche in Spanien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 *Nachtlicht an* Gute Nacht, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 12. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 So neue HDDs sind drin - zum *Nachlicht* blinkt noch eine kleine Rebuild-LED (rot) .. GN8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Moin an Board, @substyle - dann hoffen wir mal, das der Rebuild sauber durchläuft. Ich mache mal das *Licht an*, koche eine große Kanne Kaffee und schalte das Nachtlicht aus. Schönen Donnerstag allen :) Hole mir noch ´nen Kaffee und bin wieder weg. Bis später... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.