lefg 276 Geschrieben 13. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin am Board, Kaffe hatte ich schon bei der Doc und beim Barber, an der Kantine kam ich auch vorbei, nun reicht es mir. Tischzeit mach ich erst nach 13:15. Mit Glück krieg ich heut noch einen Slot bei der Fusspflege, beim Barber wird das jetzt gemacht, das ist nur übern Campus die Strasse runter. Ich liebe es, die Dinge wie Arzt, Friseur, Fleischer, ... auf dem Weg oder dicht beim Institut zu haben, es ist sehr praktisch, spart Zeit, kann man zwischendurch machen. bearbeitet 13. Oktober 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Moin an Board, heute hätte ich aber noch was liegen bleiben können... - egal, ich mache erst mal das *Licht an* Wie siehts denn hier aus, Putzfrau war nicht da - ich klare mal auf, koche aber erst mal ´ne große Kanne Kaffee TGIF! ;) Ah, so ein Pott frischer Kaffee tut doch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, mehr als 60 Jahre hat die Birke vor meinem Fenster mich durchs Leben begleitet, als Vierjähriger sah ich beim Pflanzen zu. Gestern abend kam ich heim, zersägt lag sie da. Ein schlechtes Omen? Ich versuche mal mich mit einem Kaffe zu trösten. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Moin moin an Board, Autochen bekommt heute Winterreifen drauf. Werde es gleich abholen. Vorher brauche ich jedoch noch einen Pott Kaffee. Hm kalt, egal nehme ich und setze mal frischen auf. Den 11.06.2017 habe ich jetzt verplant :D und meine Freundin hatte Angst dass das nicht klappt. Aber erst einmal kommt das Wochenende und dieses ist auch verplant. Wünsche allen noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 @Esta, Dir ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) Abholung verzögert sich. :( Aber ist auch nicht wirklich schlimm, arbeite ich halt noch ein wenig. @Edgar, danke dir auch. bearbeitet 14. Oktober 2016 von Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) @Elke - danke für den frischen Kaffee, kommt mir gerade recht. Dir und allen ein entspanntes WE Für die Bremer: heute Abend Feuerwerk, ischa Freimaak! Bin am WE nicht da, bis Montag. :cool: bearbeitet 14. Oktober 2016 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 :( weitere Verzögerung. Zum Glück :) hatte das Bistro noch auf, hatte heute noch nichts zu beißen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Moin an Board, so, schönes Wochendene vorbei - war mal wieder toll, alte Freunde zu treffen. Ich mache mal das übliche Montagmorgen Prozedere: *Licht an* Starte die Kaffeemaschine und räume den Rest aus. Kaffee ist durch, erst mal ´nen Pott. Schönen Montag allen und eine Stressfreie Woche... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich riech den Kaffe. Moin am Board. ich greif mal zu. Schön Tach bearbeitet 17. Oktober 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Hurra, meine Heizmatte ist gekommen, jetzt bekomme ich warme Füsse unterm Schreibtisch. bearbeitet 17. Oktober 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 @Edgar - prima, war mein Tip doch nicht so verkehrt! Btw: wenn ich schon da bin, kann ich auch einen frischen Kaffee kochen. Kommt jemand heute abend mit auf eine kurze Runde übder den Freimarkt? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Oktober 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Bis Bremen ist es leider zu weit für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.