littleStar 28 Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 *Licht an Kaffee frisch aufgesetzt - heute stell ich mal Baumkuchen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, Dank für Kaffe und Kuchen @lLittle Star. :) Frisch auf ans Werk Gesellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Das Licht lass ich aus heut. Ich setz mir nen Kaffe auf. bearbeitet 3. November 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) *Licht an* Ich mach mal ne kleine Kanne. Wo ist @Little Star? Thanks God, its Friday Geschneit hats am Nordkapp, die Saison des Schneeräumens hat begonnen. Und da kam sogar ein Wohnmobil noch in der Morgendammerung, blieben allein so 1/2 - 3/4h, dann wieder weg. Die Nordkapphalle hatte noch geschlossen. Inzwischen ist das Fahrzeug der Angestellten zu sehen, Offnungszeit im Vinter 11:00-15:00 In Honningsvåg -8°C, ein leichtes Weiss am Fjell, noch Ein herrlicher Sonnenschein heute, von Havøsund bis Vadsø http://nordkapp.kystnor.no/ http://porthonningsvag.kystnor.no/ http://www.kystnor.no/ bearbeitet 4. November 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2016 Moin moin an Board, ich nehm mir vom Kaffee. Weiter eine ereignisreiche Woche fast vorbei. Mein Bruder kam extra zum Technik Salon. Ein Thema welches ihn interessierte und er war begeistert. Und ich konnte auch noch etwas dazu lernen. Nun freue ich mich aufs Wochenende, mal ohne Termine. Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 4. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2016 da Wochenende ist.... Getränke und Häppchen in den Raum stell Prüfungsvorbereitung läuft - der MCSA ist bald fertig Arbeitsvertrag ab Dezember ist unterschriftsreif.... Themengebiet - alles in die Cloud stellt mich vors Umdenken ;) *nachtlicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 5. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2016 *kaffee und Frühstück in die Runde stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Oh, Keffe und Frühstück, von LittleStar, danke schön meine Liebe. :) *Licht an* In Honningsvåg schneit es, am Kei liegt der wohl letyte Cruiser des Jahres http://photos.marinetraffic.com/ais/showphoto.aspx?photoid=220038 Auch in Havøsund Schneefall, die Flocken schmelyenn am Bråckenfenster der Lofoten. bearbeitet 5. November 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) ? bearbeitet 7. November 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 *Licht an* Moin am Board, ich mach mal kleinen Kaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 Moin an Board, Wochenende war viel zu kurz. Die Woche wird sicher auch wieder schnell vergehen, zu viele Termine und zu tun. Ich schnapp mir den Kaffee und setze neuen an. @littleStar, dann viel Erfolg, die Daumen sind gedrückt. Themengebiet - alles in die Cloud stellt mich vors Umdenken ;) Sollte man nicht aus den Augen lassen und erweitert die Möglichkeiten. Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag und eine Erfolgreiche Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) *Licht an* Leise riesel der Schnee, Jan Bastik eben zu Birthe Steuer auf NDR 1 Welle Nord. Durch den verschneiten Wald bin ich. Kaffe aufsetz bearbeitet 8. November 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.