Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 Tach, ich koche noch mal ´ne kleine Kanne Dienstagnachmittagkaffe und räume schon mal auf, Geschirr in die Maschine usw. So, inzwischen ist der Kaffee durch, nehme mir einen Becher. Pils ist genug in der Kühlung, wenn es wieder kälter wird, besorge ich auch wieder Glühwein. Apropos - bei uns hat gestern der Weihnachtsmarkt große Eröffnung gehabt, mit Feuerwerk und allem tamtam. Die schon gehen dürfen, schönen Feierabend. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ich greif mal den Rest Kaffe und klar auf. Auch bei uns, wie wohl überall gestern Beginn des Weihnachtsmarktes. Ob ich da jetzt mal hinfahre auf ne Wurst? Oder erst morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Heut hab ich Nashville gekauft, Season 1 und Season 2. Momentan find ich aber nicht so die richtige Freude daran. Ich werd jetzt einmal geniessen too far from you. *Licht aus* bearbeitet 23. November 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 Moin an Board, schon wieder 1ter - hmmm... Egal, ich setzte mal eine große Kanne Kaffee auf, mache das *Licht an* Stelle fest, es ist aufgeräumt - so kann ein Tag auch anfangen! Schönen Mittwoch allen - Bergfest! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 23. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 danke für den Kaffee :) *kind ist krank - deswegen gehts heut später los... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 Das Licht istab. Moin am Board. Ich mach mich mal auf zu Frukost. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 @Littlestar - gute Besserung für das Kind! @Edgar - warst aber spät dran gestern, kenne ich gar nicht von dir. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 @Norbert, ich hab Nashville geschaut bis ich nicht mehr konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 Tach an Board, könnte noch Kaffee gebrauchen. Nehme mir den Rest kalten. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 23. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 so, aufgaben für die Weiterbildung erledigt .... *bouletten in die Runde stell *noch ein paar Flaschen Wein + Wasser zum Bier dazu stell Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) *bouletten in die Runde stell Die mag ich. :) *Licht aus* bearbeitet 23. November 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 *kaffee in die runde stell :) *Licht an* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Moin an Board, den Kaffee schon von draußen gerochen, das Licht ist auch an, ich schnapp mir mal ´nen Pott - oh, kalte Buletten - nehme mir mal eine und schneide die auf ein Brötchen auf. Frühstück! Schönen Donnerstag allen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Kaffe schon riech, das Licht ist an. Moin am Board, moin Norbert. Ich gönn mir einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Tach an Board, heute wird ein langer Tag, ich nehme mir den Rest Kaffee und setzte neuen auf. Jetzt habe ich wieder etwas Luft. Bis eben gab es einige knifflige Dinge zu lösen. Gleich geht's die Veranstaltung für heute Abend aufbauen. Bin gespannt, wie viele alte PC-Schätzchen der Moderator für seine kleine "Ausstellung" auftreiben konnte und wie viele sich für das Thema heute Abend interessieren. Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.