lefg 276 Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Viel Spass :) Ich stell mal eine Packung Niederecgger Marzipan Cappuccino hin. bearbeitet 24. November 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Tach, ich habe Marzipan gerochen - zu mir! Hmmm, lecker. Lass was über.. Schönen Feierabend später. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 So, Veranstaltung ist aufgebaut, die musealen Computer auch und können jetzt schon angeschaut werden. Jetzt noch einen Marzipan Cappu und danach geht es weiter. Danke @Edgar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 ´nabend an Board, so hier genug Blödsinn geschrieben und auch sonst stehe ich schon den ganzen Tag neben mir. Schnapp mir ein Pils aus der Kühlung, mache das Licht aus und das *Nachtlicht an* Bin für heute weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Das Nachlicht ist schon an. Nun gut, bei mir die Tischleuchte. Ich schau später nochmals verbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2016 Ich geh jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 Moin an Board, schlecht geschlafen, viel zu früh wach geworden. Ich mache mal die letzte Runde für diese Woche, Kaffeemaschine an, *Licht an* und das Nachtlicht aus. TGIF ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 *küche kurz aufräum *Kaffee in die Runde stell es ist ja schon Freitag :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 Das Licht ist an, der Kaffe ist ferdig, da waren schon fleissige Hande am Werk. Moin am Board. Ich bedien mich mal. TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 Geht am Kaffee vorbei und sucht sich den Schnaps... Kunden ... Kann man nicht mal irgendwo in Ruhe IT machen? Keine Ahnung wer es hier normal immer sagt, organisatorische Probleme lassen sich nicht mit Technik lösen ... Ich glaube, wenn ich das in meine Signatur für den Kunden schreibe, brauch ich bald einen neuen Job ... Ich kann und werde es nicht verstehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 Kunden zahlen letztendlich die Brötchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 Da hast du wohl Recht mit ... Aber mit dem Kunden haben wir zumindest in meinem Bereich noch kein Geld verdient, nur verbrannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 Da hast du wohl Recht mit ... Aber mit dem Kunden haben wir zumindest in meinem Bereich noch kein Geld verdient, nur verbrannt... Besteht Hoffnung auf Besserung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 So, ich bin für heute und das Wochende weg, bis Montag. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Bei solch einem Wetter habe ich mir mal die Seele aus dem Leib gekotzt, es war vor der Loppa. Wenn in Nordnorge jemand zur Hölle gewünscht, geh zur Loppa. Loppa ist eine grosse Lücke zwischen den Inseln. Bei Sturm braust der Nordatlantik da ungebremst rein. Auf Hurtigruten wird dann nicht serviert, zB Dinner wird verschoben bis wieder im Schutz der Inseln. bearbeitet 25. November 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.