lefg 276 Geschrieben 29. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ah, das Hauptlicht ist schon aus. Ich lösche mal die Kerze. Früher haben wir die immer ins Fenster nach Osten gestellt und an unsere Leute drüben gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Moin an Board, Mensch, ist das noch dunkel draußen. Ich beginne mal mit der üblichen Morgen-Runde, zuerst mal die Kaffeemaschine an, dann das *Licht an* und zum Schluß das Nachtlicht aus. Toll, Kaffee ist schon fertig, da nehme ich mir erst mal einen großen Pott. Bergfest! Schönen Mittwoch allen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Oh - frischer Kaffee wunderbar *Pott nehm Zucker, Milch einräum einen wunderschönen Mittwoch wünsch ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ich riech schon den Kaffe von draussen. Moin am Board, Ich greif mal zu, danke dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Tach, den Rest von heute morgen kippe ich weg, zu warm hier für Glühwein, ich koche mal ´ne kleine Kanne frischen Kaffee. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Tach, bin spät dran, nehme mir trotzdem noch den kalten Kaffee. Noch 2 Tage und morgen fällt der letzte Termin aus. Mal sehen, ob man es dem neuen Kollegen zutraut, den ich eingewiesen habe oder ob ich das dann im neuen Jahr machen darf. So muss los mir Brot besorgen. Einen schönen Abend allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 ´nabend an Board, so, hier hat es mächstig abgekühlt, mache mir einen Glühwein heiß. Da ich nicht weiß, ob ich später moch mal vorbei gucke, mache ich schon mal das *Licht aus* und das *Nachtlicht an* Die Kerze lasse ich lieber aus. Schönen Abend allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2016 Das Licht ist aus. Mein Versicherungsberater sagte mir mal, lasse nie den Kamin an, nie eine Flamme, keine Kerze ohne Aufsicht, egal welche Sicherheitsmassnahmen Du glaubst getroffen zu haben. Und pass auf die alten Leuten auf, besonders in der Advendszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 1. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Moin an Board, heute ist es mil, Kopfschmerzwetter. Egal, man muss ja - also frisch ans Werk an diesem 1ten Dezember! Ich schalte erst mal die Kaffeemaschine an, dann *Licht an* und jetzt das Nachtlicht aus. Ach, es gibt so ein paar Sachen, die macht man doch gerne. Einen schönen Donnerstag allen! ;) Ich nehme mir mal einen Pott Kaffee, bis später.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 1. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 danke für den Kaffee :) obwohl ich heute durchgeschlafen habe, (danke ans Kätzchen) bin ich irgendwie müde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich riech den Kaffe, das Licht ist an. Moin am Board. Hab Danke für den Kaffe @Norbert. Wie schauts aus mit der Ernährung @LittleStar? Genügend Vitamine, Gemüse, Obst, ......? Ich hol meiner Mutter die Brötchen, dann fahr ich in die Kantine zum Frühstück, dann zu einem ehemaligen Kollegen. Einen schönen Tag euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Moin moin an Board, so langsam leert sich mein Schreibtisch und der Urlaub rückt näher. Ich nehme mir den restlichen kalten Kaffee und bringe den Glühwein an den Start. @Edgar, hatte ich ganz vergessen, du wolltest den Titel vom Buch. Ich hänge hier mal die Widmung ran, da steht auch der Titel. Es gibt wohl auch eine Community, die Retrocomputing macht. Wünsche allen einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Danke @Esta *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Moin an Board, die Nacht war kurz doch wir sind jung.... Das letzte Mal diese Woche das übliche Morgen-Ritual: Kaffeemaschine an, *Licht an* - oh, das Nachtlicht ist aus, hat keiner eingeschaltet. TGIF :cool: Der Kaffee tut jetzt gut, nun kann es weitergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Das Licht ist an hier drinnen, draussen ist es hell. Moin am Board, Mir Kaffe nehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.