Esta 114 Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Mahlzeit an Board, letzter Tag. Ich hoffe, dass keine weiteren unverhofften Sachen kommen und ich den Rest meiner Liste abgearbeitet bekomme. Pott Kaffee nehm. Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 ´nabend an Board, der Tag war mittelprächtig erfolgreich, zumindest ist eine Sache komplett abgeschlossen. Ich kippe mal den kalten Kaffee weg und klare auf. Mache mir ´nen Glühwein heiß. Schönen Abend noch und Sonntag einen guten 2ten Advent. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Meine Mutter und mein Neffe haben heut Pfannekuchen gebacken, den Rest hab ich eben vertilgt. Jetzt stell ich nen Glühwein in den Ofen. Oh, gleich 2000, Zeit für die Metoprolol. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 ´nabend, So, mache alles zu und aus für Heute. *Licht aus* *Nachtlicht an* Schlaf gut, Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Moin am Board, das Licht lass ich heut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Harald Lesch bei Precht, welch eine Offenbarung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Mahlzeit an Board, ich lasse das Licht aus, mache aber die beiden neuen Kerzen auf dem Kranz an (kann ich an lassen, sind moderne LED) Schönen 2ten Advent allen und einen ruhigen und beschaulichen Sonntag. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Neue Kerzen, eine gute Idee. Mir ist der Sonntag zu ruhig, zu beschaulich. Ich werd mir wohl ein, zwei Folgen Nashville anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 ´nabend, Ich mache mal einen Topf Glühwein heiß. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) nabend @Norbert Danke, ich greif mal zu. Ob ich heut abend noch mal auf den Weihnachtsmarkt gehe? Die Bilder bei Wikipedia sind nicht aktuell, es gibt auf dem Kohlmarkt beim Rathaus eine LED-Beleuchtung inzwischen. Auch nicht wirklich aktuell, sieht aber gut aus http://www.luebecker-weihnachtsmarkt.de/weihnachtsmaerkte.html Die Innenstadt ist voll mit Touristen, die Busparkplätze sind besetzt. Letzte Nacht gab es kein freies Bett mehr, sagte mir der Nachtportier vom Holliday Inn heut früh. bearbeitet 4. Dezember 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Es ist der 05.12, eben habe ich einen Bericht über die Erkundung des Wracks der Arizona mit einem ferngesteuerten Tauchroboter gesehenm mit dem Kabel ins Innere des Schiffes. Leider bin ich zu müde, dem weiter zu folegn. In zwei Tagen, am 07.12 ist Perl Habor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 guten Morgen :) *Kaffee und Stolle in die Runde stell noch 2 wochen bis zum Urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Moin an Board, stelle fest, est ist schon Kaffee fertig, aber erst mache ich mal das *Licht an* So, jetzt ´nen großen Pott - danke dafür. Schönen Montag allen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Das Licht ist an. Moin am Board. Danke für Kaffe und Stollen mein Herz. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Dezember 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.