Esta 114 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Gute Nacht an Board, schlaft gut. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hm, kein Eidgenosse da gewesen. Er ist hoffentlich nicht bei der DB verschütt gegangen. Nein, sondern schon lange wieder daheim - vielmals umgestiegen, und nur 110 Minuten Verspätung. :) Noch 2 Tage arbeiten für dieses Jahr. Schlimm, gell? :shock: Zum Glück habe ich noch ein paar mehr. :D Migrationen uns Versionsaktualisierungen lassen sich am besten erledigen, wenn keine Benutzer da sind. :cool: *Lichteinschalt* Aber natürlich werden auch die Familie und der Hund nicht zu kurz kommen. Ein bisschen Ausschlafen und Spazieren im Wald tun gut. Gestern auf der Heimfahrt vom Unterrichten habe ich am Laptop vergessen, aus dem Zug auszusteigen. Eine Station später bin ich in den Gegenzug gestiegen - es wird Zeit für eine kurze Pause. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 moin moin hier hats wieder angefangen zu schneien. Die Strassen sind extrem glatt. Und da soll später noch was runter kommen. Naja, dafür haben wir wohl weisse Weihnachten. Auch schön. Ein Drucker, der heute noch raus sollte, ist noch unterwegs zu uns und wird wohl heute nicht mehr ankommen. Ein PAD ebenfalls nicht - bleibt mir auch die Fahrt erspart;) ich werde wohl heute um 13 oder 14 Uhr in den Urlaub gehen. Noch ein wenig einkaufen - das meiste für die Festtage haben wir und der Essensplan steht schon lange (Heiligabend Ente, 1. FT Roastbeef und am 2. einfach nur Steaks - eben was leichtes) jetzt noch ein wenig arbeiten einen schönen tag markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Guten Morgen, heute ist der letze Arbeitstag für dieses Jahr, und dann geht es erstmal zu den angehenden Schwiegereltern und am Sonntag dann in den Winterurlaub. Falls ich nicht nochmal vorbei schaue, wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 und dann geht es erstmal zu den angehenden Schwiegereltern Das fängt ja gut an. Viel Glück! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Moin am Board, es ist das *Licht an*, bin auch ein wenig spät dran zum Anmachen. Eine Vesper habe ich nicht mirgebracht, verzehre die rest im Kühlschrank, den schalte ich dann aus, lasse ihn abtauen, danach gründlich reinigen. Es schneit leicht, ein paar Zentimeter Neuschnee haben wir in Lübeck, es schneit weiter leicht, das Radfahren war stellenweise schon anstrengend. Ich spiele mit 3ds Max, versuche die Antennen eines Radargerätes fortreu zu modellieren, ich mache leichte Fortschritte. Nun geh ich mir einen Kaffee holen beim Back Store. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Mahlzeit an Board, bin heute irgendwie unlustig. :( Magen, Darm ist auch verstimmt, hunger habe ich keinen. Habe eben 2 Sachen, die ich aus der Geräteabgabe gekauft habe bezahlt und auf dem Rückweg 2 Powershell Bücher in der Bibliothek ausgeliehen. Ist schon schön an der Quelle zu sitzen. :cool: Nun überlege ich, ob ich sie mit nach Hause nehme oder auf Arbeit lasse. Werde heute auch früher Feierabend machen und dann geht's nächstes Jahr weiter. @dmetzger, ja dafür sind die Tage schön, zum Glück liegt für mich nichts dergleichen erst einmal an. Das macht der Kollege. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Gute Nacht an Board, schlaft gut und träumt gut von schönen Geschenken. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 *lichtanknips* Moin moin Ich muss gleich erstmal das Auto suchen - es könnte unter dem weissen Haufen sein;):rolleyes: Soviel zum Thema Wetter... Muss gleich nochmal kurz los und ein paar Kleinigkeiten besorgen. Aber nicht viel und alles hier in der Nähe... Ich werde wohl um 5 mit meiner Ente anfangen. Ich hoffe mal, dass der Vogel gelingt:) Einen schönen Heiligabend Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Moin am Board, es ist schon das *Licht an*, Markus war schon hier. Es ist nicht wirklich viel Schnee gefallen hier in Lübeck, dafür Verwehungen, mit dem Radl wird es aber schon schwieriger, die Busfahrer sind aber sehr geduldig und höflich mit dem Radfahrer, einer fuhr im Schrittt hinter mir. Es ist sehr wenig Verkehr heute morgen, keine Ansturm beim Schlachter und Penny, den ersten Einkauf habe ich schon hinter mir, nachher noch einen Durchgang. @Markus: Gutes Gelingen beim Zubereiten des Vogels, viel Freude beim Verzehren. Einen harmonischen Heilig Abend wünsche ich euch allen, ein frohes Fest. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 24. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 So langsam bin ich in der neuen Wohnung angekommen, mein PC und der Testrechner sind verkabelt und das Netzwerk wurde mal kurz auf Gigabit aufgerüstet.... Jetzt noch einen PC neu installieren (schenke ich meiner Freundin) und dann wird die nächsten 2 Tage hoffentlich nichts mehr gemacht. Wünsche euch allen noch ruhige Feiertage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 25. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ups, heute hat noch keiner seine Fussspuren in diesem Threat hinterlassen. Euch allen frohe Weihnachten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Frohes Fest am Board, habe es heute morgen tatsächlich vergessen, war mit 3ds Max beschäftigt, das macht süchtig mit zunehmenden Erfolg. Ich modelliere die Hauptbaugruppen eines Radargerätes aus meiner Vergangenheit. Esta scheint verreist zu sein, ich mache deshalb mal das *Licht aus*, lasse das in der Pantry an. Hier im Büro wird es merklich kühler, bedeutet, draussen ist es weniger warm, wird es kälter, -8,7°C signalisiert die Wetterstation in der Nachbars***ft, och bin mal gespannt auf den Kälterekord morgen früh. Ich habe vor mir nachher einen halbstündigen Fussmars*** für den Heimweg. Einen schönen Abend und eine gute Nacht. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Moin am Board, keine Spuren zu finden hier, ich lasse alles so. -15,5°C waren es heute morgen auf dem Wege hierher ins Büro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 26. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 "Hallo!" rufe ich in den stillen Wald. *Licht an* Ein herrlicher Wintersonntag - kalt, Schnee, blauer Himmel. So soll es die ganze kommende Woche bleiben. Je tiefer ich mit dem Hund in den verschneiten Wald wandere, desto weniger Spuren von restlichem Leben sind zu entdecken. Und auch im Board ist kaum eine Seele unterwegs - laufen Eure Server zufrieden surrend, schlafen Eure Benutzer satt und arbeitsunlustig? Wünsche allen einen schönen 26. Dezember. Merkt Ihr, wie die Tage wieder länger werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.